Was hört ihr?

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Was für Musik hört ihr? Was sind eure Lieblingbands, - interpreten?

Ich höre sehr gerne Enya, aber auch Blind Guardian, Rhapsody, Inkubus Sukkubus, Doro, The Gathering, Him (ok,ich gebs zu;) )
und vor allem irische Musik.

Wie stehts mit euch??
 
Werbung:
K

Kräuterfee

Guest
Hallo Lunah!

Musik ein wundervolles Thema :D

Enya find ich wunderschön, höre ich sehr gerne. Irische Musik im allgemeinen find ich sehr schön. Pan (?) Flöten mag ich auch sehr gerne.

Und dann noch Bon Jovi, The Calling, Anastasia, Evanesence, Linkin Park und und und die Liste ist ewig erweiterbar bei mir *g*

Musikrichtungen allgemein eher Rock bis Hard-Rock aber dazwischen gerne auch etwas "ruhigere" bzw. Meditaions-Musik.

BB :katze:

Kräuterfee
 

cassiopeia

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
341
Ort
Nö/ Bgld
Hallo miteinander!

Ich bin auch ein Fan von Enya!
Hab 4 oder 5 CD´s von ihr, die ich immer dann höre, wenn ich mich enspannen will ( also sehr oft *gggg*).

Sonst höre ich eigentlich alles, was so im Radio läuft, von alt bis neu!

Alles Liebe Cassiopeia
 

Alice

Mitglied
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
336
Original geschrieben von Kräuterfee

Enya find ich wunderschön, höre ich sehr gerne. Irische Musik im allgemeinen find ich sehr schön.

Ich auch :) Enya ist einmalig.

Aber ich mag auch Nightwish, Within Temptation und Evanesence (My immortal :cool: )
 
K

Kräuterfee

Guest
Hallo Alice!

Evanecense My Immortal, ein wundervoller Song, wie ich finde.

Darf ich fragen, welchen magst du lieber den auf der LP nur mit Begleitung des Klaviers oder die Band-Version?

BB :katze:

Kräuterfee
 

Alice

Mitglied
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
336
Hallo Kräuterfee,
schön, dass du diese Ballade auch so magst wie ich. Ich weiß nicht, welche Fassung ich schöner finde. Aber ich finde Amy Lees Stimme umwerfend. Ich bekomme bei dem Lied immer eine Gänsehaut und je nach Stimmung kommen auch ein paar Tränen.


Alice
:winken5:
 

Serafine

Mitglied
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
309
Ort
Pforzheim
Ich lausche den Klängen von Nightwish, In Extremo, Goethes Erben, Subway to Sally, Blutengel, ASP, Paradise Lost,
sämtliche Orkus- CDs.....

Liebe Grüße, Serafine

*carpe noctem*
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
ASP?
Welche Songs gibt es denn da noch? Ich kenne nur das eine, was von einem Tanz im Schnee(?) handelt.

Jaa, Linkin Park, Within Temptation (Mother Earth), Nightwish, Bon Jovi, George Michael, Michael Jackson (Earth Song)
 
W

Wednesday

Guest
Also ich höre am liebsten Blind Guardian, In Flames, Slayer, Marilyn Manson, Him, Black Milk, Nightwish, Metallica, Cradle of filth... usw :)
 
Werbung:
Oben