Was hört ihr?

Hallo,
also was man unbedingt empfehlen muss ist Musik von "Marie Boine".
Ihre Musik ist einfach magisch. Ich habe alle CDs von ihr gekauft und warte jedes Jahr auf Neues.
Dann noch "Deva Premal" höre ich auch sehr gerne zum entspannen.
Gruss Lilli

Werbung:
n´abend zusammen

Also ich höre alles quer durchn Gemüsegarten aber zur Zeit hat es mir unheimlich Ofra Haza angetan, das ist so´ne Musik wo meine Seele so angerührt wird...

ansonsten mag ich auch Bonnie Tyler, Peter Maffay (<<mutig zu steh) Dirty Dancing Soundtrack aber auch Oliver Shanti and Friends ausm Tai Chi.

Liebe Grüße

hi!
also bei mir kommt es immer darauf an, wie ich drauf bin.
die meiste zeit höre ich aber nirvana, bush, incubus, in extremo, but and jonas, staind, le craval, auch ab und zu cat stevens und dann noch einen großteil der lieder, die es auf fm4 gibt...

natürlich gibt es auch lieder, wo ich am liebsten wegrennen könnte (Schlager, techno...) :escape:

zur zeit läuft gerade nirvana (Old Age), was jeden tag mindestens einmal vorkommt ;)

LG
snoopy

für mich ist es bei musik wichtig, dass man diesen wiedererkennungswert hat, dieses einzigartige.

meine allerliebste künstlerin ist ohne frage björk ;)
sonst hör ich so tori amos, portishead, goldfrapp, sigur ros, múm, paatos, emiliana torrini, mutabor, belle&sebastian...

bin immer offen für neue musik!

hi,

ich bin zwar Anhänger von metallischen Klängen :)
Aber im Moment haben es mit Balladen von Blackmores Night und Christy Moore sehr angetan.
Auch Carved in Stone kommt sehr gut, sollte die jemand kennen, sonst einfach fragen kann ich einfach nur empfehlen.

ich wuerde mich nicht einstufen wollen.. ich denk das ich so ziemlich alles hoere. solange es sich nicht gleich oberfaechig comerciell schmueckt. das nur um einige bei laune zu halten.

am liebsten heore ich joint venture, dann mal rio reiser, sowohl hoere ich auch gerne minegesaenge, wie tumulus oder dergleichen. einfach auch ganz gerne mal electroniches, nur kein bolz bolz. im grossem und ganzem ziemlich ruhige sachen und fuer mein verhaeltniss ausgesucht.. hauptsache sanft oder aussagekraeftig wenn mit gesang.

Ich höre so ziemlich viel durcheinander. Jede Musikrichtung hat was besonderes, doch Techno und HipHop und so kann ich nicht wirklich hören. ;)

Im Moment höre ich sehr intensiv Subway to Sally, Björk, jegliche Musicals wie Phantom der Oper oder Tanz der Vampire..doch auch Blutengel finde ich schön...

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Werbung:
Diorama, Das Ich, Goethes Erben, ASP, Girls Under Glas, Wolfsheim, Umbra Et Imaga und dann halt die guten alten 80er wie Cure, Smith, Sisters of Mercy, Sioxie and the Bangees und a bisl Chartsmusik.... Silbermond und Wir sind Helden find ich aber Kacke :D

P.S. ROSENSTOLZ natürlich!!!

Zurück
Oben