Was hört ihr?

Yeah, doch ein paar Leute die den harten Klängen nicht abgeneigt sind...

Gruesse,
Furex
der gerade In Flames - Man Made God lauscht
 
Werbung:
Hallo,

ich höre UNTER ANDEREN: Depeche Mode (sau geil), Linkin Park, Blink, Front 242, Nitzer Ebb, Armagedon Dildos, Orange Sector, Prager Handgriff, Project Pitschfork, Covenant, VNV-Nation (allerdings nur vereinzelt, da zu Technolastig), The Smith, Dido (passt gar nicht, ich weiss :) ), 80`s wie Bronski Beat, Camouflage, etc., Guns N`Roses, Oompf, ach alles mögliche.

@Lunah: Ja von Inkubus Sukubus hab ich auch was im Regal stehen. :)

Alles Liebe
Katrin
 
Yippieh, endlich mal ein paar Nightwish-Fans! :) Sonst bekomme ich immer was auf's Dach, wenn ich von Nightwish rede/schreibe... ;) Wobei das eigentlich bei mir überhaupt nicht ins Programm passt, alles andere geht mehr in Richtung ABBA, Natalie Imbruglia und co.

Shadow
 
ich hör zum grössten teil eigl HipHop (v.a. deutschen) z.b. freundeskreis/absolute beginner/ 5 sterne deluxe.... zur zeit zieh ich mir allerdings ziemlich oft die alten bobby (marley) sachen rein :jump20:

ab und zu hör ich auch n bissl relaxte sachen wie den soundtrack von "the beach" :rolleyes:
 
Hallo
Ich höre seit kurzer Zeit Björk sehr gerne. Ich finde, ihre Musik ist etwas besonderes und sie hat eine wundervolle Stimme. :)
Hört einer von euch vielleicht auch Björk?

Liebe Grüße, :kiss3:

Laylah Alana
 
Hallo!
Ich hoer im Auto und daheim gern r'n'b und ein bisschen langsamere Toene, beim Boarden brauch ich dringend punkrock oder deutschen hop. In den Clubs nur Elektro und 2step... sehr gemischt, ich weis, aber alles zu seiner Zeit mit Leidenschaft!

lg lotus303
 
Hallo ihrs!!

Ich hör im Moment wie eine Bekloppte Sportfreunde Stiller! :) Und ich habe den ganzen Tag eine unvorstellbar gute Laune, die mir auch keiner nehmen kann, so lange ich die Musik nebenbei hören kann!!

Ich hör auch sehr gern irische oder schottische Musik!!
Auch Enya hör ich gern.
Ebenso wie Dido.
Eine zeitlang hab ich Maroon 5 gerne gehört, die Phase ist im Moment eher schwach *lach*.
Dann kommen mal hier und da ein paar Lieder im Radio, die ich sehr gern höre...aber das ist ein meist ständiges Kommen und Gehen!

Ich habe zur Zeit eigentlich nichts gegen irgendein Lied (außer Schlager und Techno *würg*, das werd ich nich mögen), was sehr ungewöhnlich ist. Früher hab ich mich gegen fast alles gewehrt... jetzt ist es mir egal wenn Linkin Park oder Limp Bizkit läuft, es freut mich sogar manchmal :) Und Björk hör ich auch gerne mal bei meiner Freundin mit!
Ich bin was das angeht, sehr tolerant geworden, wie ich finde... und glücklich noch dazu :)

Liebe, liebe Grüße :kiss3:
Ona
 
Werbung:
Zurück
Oben