Was hört ihr?

Hallo Lady,

Hey, da haben wir ja den gleichen Geschmack.
Was ich noch gerne höhre sind die älteren Sachen von Stratovarius.
Was mich an Metal so fasziniert, das sind Leute, die sich mit Geistigen Dingen befassen .....
Leider ziehen sie oft falsche Schlüsse, ist aber ein anderes Thema.

Gruss
Andreas

Werbung:
Fass nicht, wie viele Metalhörer in diesem Forum sind. Ist man dann esoterisch anfälliger? :drums:
Ich aber auch: ich liebe Sentenced und In Flames, Rapture (Oh Gott, kennt jemand Rapture? Die sind so geil! Für die muss ich Werbung machen, hintergründige Texte, zutiefst berührende Musik, für ruhige Stunden, höre ich immer, wenn ich sensible Szenen schreiben muss / will), Insomnium, Finntroll, Anathema, COB, Norther u.a.m.
Mag aber auch klassische Sachen wie Dowland, Mahler und Purcell.
Tarraco

Ich höre gerne Musik von The Sisters of Mercy, Nightwish, The 69 Eyes, Die Ärzte, Lacuna Coil, Subway to Sally, Deine Lakaien, HIM, Hagalaz' Runedance, Placebo, Nirvana, Sopor Aeternus, Overdream, White Skull, Apocalyptica, The Cure, Schandmaul, Blackmore's Night, The Mission UK, Falconer, Farin Urlaub und vielen mehr :)

hm, ich fall hier wohl auch garnicht so sehr mit meinem musikgeschmack raus... fast alles, was ich gern höre wurde auch schon genannt :)

(in alphabetischer reihenfolge meine derzeitigen, bzw. all-time favourites)

black eyed peas
beatles
cat stevens
die ärzte
dido
emiliana torrini
enya
evanesence
fanta 4
garbage
haggard
incubus
jimi hendrix
loreena mckennit
marilyn manson
moneybrother
nightwish (schon ewig...)
nirvana
patrice
pink
rhcp
robbie williams
rosenstolz
seeed
the streets
thomas d
tori amos
travis
wir sind helden
within temptation

und die ÄLTEREN sachen von:

alanis morissette
jewel
the corrs

...

Was ich zur Zeit definitiv NICHT höre sind die Chemical Brothers ("dig your own hole"). Die CD hat mich gestern so sagenhaft genervt - ich empfand die Musik nur als Lärm -, als ich sie einlegte, dass sie gleich wieder rausnehmen musste. The Verve mit "Urban Hymns" war auch nicht besser. Einzig Nick Drake "Bryter Layter" war noch annehmbar.

Tja, ich kann mich den Metalfans hier nur anschliesen.... :drums:

Ich mag Bads wie Subway to Sally, Nightwish, Muse, Nirvana, Slut, System of a Down, ..... alles so in diese Richtung eigentlich. Momentan bin ich eher in der lauterhärterschneller Phase....

Ich mag aber auch manches aus dem Bereich Pop, Punk und auch gern mal Klassik - vorallem Vivaldi und Beethoven. :rolleyes:

Ich hab hier so einige Sallyfans entdeckt - das gefällt mir.... :flower2:

Na den Sally-Fans schließe ich mich doch glatt an, ebenso die Rammstein lieben. Etwas softiger für ruhigere Stunden wäre da z.B. Within Temptation zu nennen. Lange Zeit, ja mehr als ein halbes Jahrzehnt waren die Pitch'ies (Project Pitchfork) meine Favoriten, doch leider haben sie irgendwie ihren gewohnten Stil nicht beibehalten. Schnief, schnief...

Radiomucke langweilt mich, aber wenn's sein muss. Mögen eben nicht alle "meine" Musike.

Liebe Grüße, Marie :hase:

im grunde hör ich:

aggresive tötungsmusik ( destroyer666 & co ) :firedevil

mittelalter: schandmaul; subway & co :geist:

das beste: RAMMSTEIN :firedevil

aber ich bin NICHT aggressiv :D

btw: einige leute hören hier ja echt ma metal & co...hätt ich ja net gedacht :D
greetz an alle metaler und middelalder freakz

Ich höre gerne RnB, Soul, Black Musik , Hip Hop
wie z.B J.Rule, Ashanti, J.Lo, 2Pac, Dr.Dre, R.Kelly , Snopp Dog, Twista,
TLC usw.....
aber auch ab und an die Charts wie Rosenstolz oder Juli
:banane:

Werbung:
Ich mag am liebsten Musik, bei der ich den/die Menschen hinter der Musik spüren kann.

Meinem durchaus schon etwas fortgeschrittenem Alter gar nicht entsprechend steh ich TOTAL auf Eminem
:banane: :banane: :banane:

Und das nicht ausschließlich wegen der genialen Texte, dem emotionalen Impact und dem geilen groove.............

Zurück
Oben