Was hört ihr?

Oh Gott, da trau ich mich ja gar nicht mitzureden...
aber ich sag´trotzdem
Elvis, Karel Gott, Mirelle Matthieu, Jonny Cash, Tom Astor... :tomate:
Grüß euch
Evy

Werbung:
gothic, dark wave, ebm, metal...bands wie diorama, diary of dreams, asp, deine lakaien, dark tranquillity, in flames, faun, godsmack...und auch schamanische und indianische musik...meditaitonsmusik...alles mögliche :-)

hooverphonics, portishead, radiohead, bush, beethoven, sneaker pimps, anouk, tori amos, wire guys (say uh lala say so come on come on..!), elektonische musik... keine ahnung wie man das alles nennt... so spacig zum schnörkeln) aretha franklin, gipsy kings, schandmaul, in extremo, afi, björk, air, xavier naidoo+söhne mannheims, und vieles mehr...

bin nicht die typin die viele scheiben kauft,,, cool dass es mp3 gibt

gl

Hier zerfleischen gerade Fear Factory, System of a Down, Feindflug, Machine Head und Rammstein die Nerven meiner Nachbarschaft - es geht doch nichts über eine vernünftige 2500 Watt Ichschießdichzurückzurhöllemaschine! :)

Lieber Freund Ironwhistle!
Ich kann Dir nur zustimmen: eine dicke Packung Heavy hat noch niemandem geschadet! Vernünftige Ansicht, weiter so!
Hail and Kill
Warriors of the World_JimmyPopCowboy from Hell

WoW_JimmyPopCFH schrieb:
Lieber Freund Ironwhistle!
Ich kann Dir nur zustimmen: eine dicke Packung Heavy hat noch niemandem geschadet! Vernünftige Ansicht, weiter so!
Hail and Kill
Warriors of the World_JimmyPopCowboy from Hell
hehe, Rammsteins Version von "Ein bisschen Frieden" - so schööööööööööön gg*

Hi,

also zum Entspannen finde ich Enigma wunderschön!!!! Vor allem, wenn ich mit dieser Musik geweckt werde, erinnere ich mich gleich daran, positiv zu denken! Aber eigentlich höre ich alles, ich lege mich da nicht mehr auf eine Musikrichtung fest. Früher habe ich sehr viel Metal gehört, auch Gothik, vor allem Balladen, die ich immer noch sehr schätze. Aber zum Ausgehen mag ich es lieber etwas fröhlicher, da höre ich gerne Trance usw. Es kommt immer auf meine Stimmung an- warum auf eine Musikrichtung festlegen, wenn es so viele schöne CD´s gibt? Wichtig ist , zwischen guter Musik und schlechter Musik zu unterscheiden! Wobei sich dort wieder die Geschmäcker spalten.. Aber Songs mit schwachsinnigen Texten wie z.B. "Tu mir nen Gefallen und bleib Gangster.... ordne ich dieser Kategorie eindeutig zu.

Liebe Grüsse *Rahya*

Hallo!

Also ich steh auch total auf Gothik.Ich kann mich von Within-Temptation
nicht satthören.Das ist meine absolute Lieblingsgruppe.Evanescence find
ich auch gut(Hoffe ich habs richtig geschrieben)
Ich höre auch gerne Nightwish .(wobei mir da nicht koplett alles gefällt)
Früher hörte ich total gerne Enigma,so wie du Rahya.
(natürlich gefällt mir das auch heute noch)
Vangelis ist auch nicht schlecht.

Liebe Grüße
Tristania

Normalerweise Rock, EBM oder Metall, aber im Moment bin ich in einer "besinnlichen" Phase - hier läuft gerde Blackmores Night...

Boooaaah, wenn ich mir Candice Night so ansehe - menno, was ist die kleine niedlich... *seufz*

Werbung:
Zurück
Oben