Was haltet Ihr von Jehovas Zeugen?

hab euere messages gelesen.
meine meinung ist das jede religion, solange sie nicht das leben eines
menschen bedroht frei ausgelebt werden kann.

da das bei den zeugen jehovas aber nicht 100%ig der fall ist, waere dies
keine religion fuer mich oder meine familie.

servus
indian dream
 
Werbung:
Hallo,
Die Fragestellung alleine schon riecht nach Anmaßung , wenn auch vom
Fragesteller nicht beabsichtigt.

Weder über die Personen noch über das was sie glauben und öffentlich vertreten maße ich mir eine Beurteilung zu.

Ich habe von vornherein klare Verhältnisse , was mein Glaube angeht, mit ihnen getroffen, sinngemäß, wir gehen ein Stück des Weges zusammen, dann müssen wir uns trennen.

Ich kenne sie als freundliche nette Menschen.

Gruß.....................Juppi :)
 
Werbung:
Namo schrieb:
iii.) Über das, was Du zuletzt geschrieben hast, könntest Du doch einen neuen Thread eröffnen, und es etwas ausfühlicher begründen; ich habe das nicht wirklich verstanden, es scheint aber bedeutsam zu sein, um das, was das Denken ist - in jedem Menschen - besser zu verstehen.
Ok, gemacht. In den Allgemeinen Diskussionen gibt's einen neuen Thread - allerdings müsst ihr mir erst genauer erklären, was ihr eigentlich von mir wissen möchtet.
 
Zurück
Oben