Hat die Politik die Macht alle Weltreligionen zu verbieten?

Ich denke auch dass die Bibel ein Gesamtwerk ist von Lügen in der aber auch Wahres zu finden ist. Durch die Lüge findet man Wahrheit. "Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen, ihr braucht dann keinen mehr der euch belehrt, weil der Geist der Wahrheit euch belehrt". Was erwartet man an Wahrheit von den Religionsgemeinschaften, die Bibel ist ein Gesamtwerk, geschrieben u.a zunächst von Juden und verwaltet von der kathol. Kirche und alle christlichen Relgionen aber auch andere Religionen lehnen sich an die kathol Kirche an ud. an das Judentum an. Und Jesus herrscht mitten drin, inmitten dieser Lügen und die Wahrheitsliebenden erkennen das mit der Zeit und verlassen aus diesem Grunde alle Religionsgemeinschaften. Selbst das Predigtwerk von der Guten Botschaft wird von seinen Feinden durchgeführt, so meine ich. Denkt mal nach, der Pfarrer predigt es von der Kanzel und die anderen auf den Bahnhofsplätzen und auf der Strasse und auch von Haus zu Haus. Halten alle zusammen, obwolhl sie sich gegeneinander verachten, jede meint sie macht es besser und richtiger, aber ich meine es gibt bei keiner dieser Religionsgemeinschaft einen Unterschied zu Babylon der Großen. Insofern denke ich schon dass zu seiner Zeit alle Religionen weg sind.....und dann sammelt Jesus ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben