krystall445
Mitglied
Die anderen werden eh überbewertet.Und wer nicht mit der Urkraft im Reinen ist, kann mit den anderen eh nix anfangen.
![]()
Stellt sich die frage wo das Ur liegt? In der Spiegelung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die anderen werden eh überbewertet.Und wer nicht mit der Urkraft im Reinen ist, kann mit den anderen eh nix anfangen.
![]()
du hast ja sogar Humor? ...
![]()
Genau wir machen absofort unvollkommene Meisterkunst!!! Da bin ich aber verdammt gut darin!![]()
wenn du so weiter sudelst vergeht mir das Lachen![]()
Sag mal bist du eine Schwester von taime? ...![]()
hei du, Sternenspiel
du nimmst dich selber auch um einiges Wichtiger als du bist gelle?
vonwegen Verwirren - bist du so blind, um nicht zu sehen, dass wir nicht verwirrt sind, sondern spottend, nicht verwirrt, sondern auseinandernehmend, unverwirrt genug dir einen Spiegel vorzuhalten, dich zu persiflieren und dich ad absurdum zu führen
aber ich kann mir das ganze schon recht gut vorstellen: da gibts "Personen" die die ganze Zeit mit dir sprechen, selber "Gott" spricht dauernd zu dir - für einen psychologisch gebildeten keinerlei Schwierigkeit festzustellen, warum du auch nicht in der Lage bist, festzustellen, wie unsere Reaktion wirklich ist: Schizzophrenie
lg
FIST
Mhm,bestimmt deswegen hat der ehrenwerte Herr Aivanhov sogar mindestens ein ganzes Buch ("Yoga der Ernährung") und noch mehr(Website,Vorträge..)über das Thema geschrieben
Oder die Frau die Engel channelt,hat auch ein Buch sogar übers Abnehmen und Ernährung umstellen geschrieben.
Ich wette,wenn Jesus heute geboren würde,würde er genauso das Thema anschneiden,bei dem künstlichen Frass den wir zumeist abbekommen.
In meinen Augen,sorry,schon wieder ein Punkt wo du gezeigt hast,dass du eben doch nicht so den allumfassenden,übermächtigen Durchblick hastDenn Ernährung kann dich unglaublich auf dein Leben auswirken,-du kannst von falscher Ernährung nicht nur körperlich sondern auch geistig,psychisch Krank werden.Man kann richtige Depressionen kriegen,z.B.bei Eiweissmangel.Ich weiss wovon ich spreche.
Ausserdem kommt noch dazu,dass wenn du die richtige Nahrung konzentriert isst,nimmst du tatsächlich mehr Energie auf.Also,wenn du einen Apfel beim durch die Stadt eilen isst,hat es nicht die selbe Wirkung wie wenn du ihn genüsslich,schweigend und sitzend isst.Natürlich musst du sensibel sein,um das überhaupt zu merken.
Nur so am Rande,von wegen du als "Guru"weihna1)überlässt das einfach mal anderen.
So jemand wie du gerne sein würdest,ist für ALLES zuständig!Da ganz einfach alles zum Leben gehört
Das ist eine weitere Variante der 7.
Bringt das bis 2012 in Synthese mit den 7 Strahlen der Arkanschule!
Und mit den populären 7 Chakren sowieso.
Andere Traditionen sprechen gar von 13 Chakren!
Was glauben?
Am besten selbst erfahren.
Eins hat Sternenspiel eindeutig vergessen, seinen eigenen Leitspruch in dieser Religion zu verankern.
Lasst mal Eure Lenden wackeln, Kinder sind daraus zu mackeln!!!!
Oder vornehmer. Liebet und mehret Euch!!!!
Oder ganz plump. Kinder machen, Kinder machen, Kinder machen!!!!
Sorry, Beschwerden sind an meine Finger weiterzugeben, die haben einfach geschrieben.
Grinsend Favole
Wieviele Mitglieder hat die neue "Weltreligion" eigentlich schon.
Ich glaub nicht mal einen einzigen, weil Sternenspiel wie jeder Guru(oder überhaupt die hohen Geistlichen der meisten Religionen)
sein eigenes Gefasel bestimmt nicht ernst nimmt.