Neue Weltreligion!

Werbung:
Genau wir machen absofort unvollkommene Meisterkunst!!! Da bin ich aber verdammt gut darin!:liebe1:

Und ich erst :liebe1:

h055.gif

:weihna1

hei du, Sternenspiel

du nimmst dich selber auch um einiges Wichtiger als du bist gelle?

vonwegen Verwirren - bist du so blind, um nicht zu sehen, dass wir nicht verwirrt sind, sondern spottend, nicht verwirrt, sondern auseinandernehmend, unverwirrt genug dir einen Spiegel vorzuhalten, dich zu persiflieren und dich ad absurdum zu führen

aber ich kann mir das ganze schon recht gut vorstellen: da gibts "Personen" die die ganze Zeit mit dir sprechen, selber "Gott" spricht dauernd zu dir - für einen psychologisch gebildeten keinerlei Schwierigkeit festzustellen, warum du auch nicht in der Lage bist, festzustellen, wie unsere Reaktion wirklich ist: Schizzophrenie

lg

FIST

Es ist doch schön, wenn ihr spottet. Was meinst du, wie gut es sich anfühlt, dabei ganz ruhig zu bleiben, weil man durchschaut, wo der Spott herkommt, und weil man sicher ist in dem, was man ist.
Schizophrenie ist ein lustiges Wort, kannst du das mal aufs Universum anwenden und dich fragen, wo dein Verstand ist in Bezug auf die höheren Wesen? Bist du eins mit ihnen oder seid ihr schizophrenisch zertrennt?

Mhm,bestimmt deswegen hat der ehrenwerte Herr Aivanhov sogar mindestens ein ganzes Buch ("Yoga der Ernährung") und noch mehr(Website,Vorträge..)über das Thema geschrieben ;)
Oder die Frau die Engel channelt,hat auch ein Buch sogar übers Abnehmen und Ernährung umstellen geschrieben.
Ich wette,wenn Jesus heute geboren würde,würde er genauso das Thema anschneiden,bei dem künstlichen Frass den wir zumeist abbekommen.
In meinen Augen,sorry,schon wieder ein Punkt wo du gezeigt hast,dass du eben doch nicht so den allumfassenden,übermächtigen Durchblick hast ;) Denn Ernährung kann dich unglaublich auf dein Leben auswirken,-du kannst von falscher Ernährung nicht nur körperlich sondern auch geistig,psychisch Krank werden.Man kann richtige Depressionen kriegen,z.B.bei Eiweissmangel.Ich weiss wovon ich spreche.
Ausserdem kommt noch dazu,dass wenn du die richtige Nahrung konzentriert isst,nimmst du tatsächlich mehr Energie auf.Also,wenn du einen Apfel beim durch die Stadt eilen isst,hat es nicht die selbe Wirkung wie wenn du ihn genüsslich,schweigend und sitzend isst.Natürlich musst du sensibel sein,um das überhaupt zu merken.

Nur so am Rande,von wegen du als "Guru" (:weihna1)überlässt das einfach mal anderen.

So jemand wie du gerne sein würdest,ist für ALLES zuständig!Da ganz einfach alles zum Leben gehört

Na ja, aber Ernährung ist nicht gerade ein Thema, wo du die hellsten Köpfe dieser Welt benötigst, um das zu durchschauen. Eigentlich sollte jeder von selbst draufkommen, was gut zu essen ist, wenn man sich ein bisschen beschäftigt und sich von jenen Tipps geben lässt, die sich damit schon länger beschäftigt haben.
Ich selbst hab eigentlich überhaupt kein Problem damit, ich leb am Land und ess normale gute Sachen, und hin und wieder ein Häppchen Junk Food wirft mich nicht um, aber wenn ich das dauernd hätte, müsste ich wohl kotzen.
Fleisch ess ich auch gern, und Vitamin C ist wichtig, weil alle Tiere erzeugen das im eigenen Körper, aber einer unserer Vorfahren hat das aufgegeben, weil er im Urwald lebte und hauptsächlich Obst aß, und deswegen produzieren die Primaten keins mehr selbst. Und der Mensch hat meist eine Unterversorgung, weil man bräuchte zwei Kilo Äpfel pro Tag, oder ein halbes Kilo Orangen, und da ist mir eine Prise Vitamin-C-Pulver lieber, weil ich soviel Obst nicht in meinen Magen stecken will, sonst wird er zu voll. (Lieber weniger und gehaltvoll, als viel und üppig, bloß ein paar Ballaststoffe braucht man auch.)
Und ich will auch deswegen keine Ernährungsrichtlinien und andere Richtlinien abgeben, weil es soll keine Ideologie werden, und du siehst ja, was mit Rudolf Steiner Werken oder ähnlichen Haudegen geschieht, die Tausende Seiten schreiben, und ihre Anhänger wollen dann alles wortwörtlich und Punkt für Punkt befolgen.

Das ist eine weitere Variante der 7.

Bringt das bis 2012 in Synthese mit den 7 Strahlen der Arkanschule!

Und mit den populären 7 Chakren sowieso.

Andere Traditionen sprechen gar von 13 Chakren!

Was glauben?

Am besten selbst erfahren.

Ich hab eins vergessen, oder erst später erklärt bekommen, deswegen sind es acht. Ich werd aber dafür einen neuen Thread anfangen, weil es sind jetzt sehr grundlegende energetische Dinge geworden.
Haben was mit aktiv und passiv zu tun, und mit fein und grob, und mit vorn und hinten, hoffe ich komm morgen dazu, das genau zu erklären.

Eins hat Sternenspiel eindeutig vergessen, seinen eigenen Leitspruch in dieser Religion zu verankern.

Lasst mal Eure Lenden wackeln, Kinder sind daraus zu mackeln!!!!

Oder vornehmer. Liebet und mehret Euch!!!!

Oder ganz plump. Kinder machen, Kinder machen, Kinder machen!!!!

Sorry, Beschwerden sind an meine Finger weiterzugeben, die haben einfach geschrieben.:clown::clown::clown:

Grinsend Favole

Du missverstehst mich. Ich werd das sicher niemand empfehlen. Das ist allein meine Sache, und geht eigentlich auch gar niemand was an, ich wollte das nur anbringen, damit man erstens meine Persönlichkeit besser einordnen kann, und zweitens gibt es ja doch zumindest eine Frau hier, die darauf angesprochen hat, und das ist vollends genug, damit es sich ausgezahlt hat, mich auch eurer Lächerlichkeit preiszugeben.
(Der letzte Satz ist ein zweischneidiges Schwert, hoffe, ihr versteht ihn alle richtig.)

Werbung:
Wieviele Mitglieder hat die neue "Weltreligion" eigentlich schon.
Ich glaub nicht mal einen einzigen, weil Sternenspiel wie jeder Guru(oder überhaupt die hohen Geistlichen der meisten Religionen)
sein eigenes Gefasel bestimmt nicht ernst nimmt.

Nu ja, es sind zumindest die acht größten Weisen dieser Erde, und so ziemlich jeder von ihnen hat ein paar tausend Bekannte, die ebenfalls spirituell sehr hoch entwickelt sind. Wenn die diese Sache mal intus haben (weil es für alle ja etwas neues ist, wo sie auch Zeit brauchen, das energetisch umzusetzen), werden sie es eines Tages weiterverbreiten, und kannst dir ja mal vorstellen, was dann abgeht.
Übrigens, "acht größte Weise" ist zugegebenermaßen angriffswürdig, aber ich werde eure Attacken vorwegnehmen und behaupten, es handle sich dabei um eine Floskel, die gut klingt, und sinnmäßig irgendwie hinkommt, weil eigentlich sollte man sagen "acht von den größten Weisen dieser Erde".

Zurück
Oben