Kinder zeugen oder nicht?

LastAlgiz

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
505
So wie ich mitbekommen habe steht in der Bibel geschrieben das Gott will das wir Kinder zeugen.
Was haltet ihr davon?
Was spricht dafür und was spricht dagegen?

Ich würde mich freuen wenn ihr sachlich bleibt.
 
Werbung:
Was ist wenn jemand nicht zeugungsfähig ist. Werden solche Menschen dann von Gott verstoßen?
Ich persönlich glaube das wenn es einen Gott gibt wird "es" gutmütig, unvorstellbar intelligent und unbeeinflussbar sein.
Wenn wir alle so sind könnte das System funktionieren.
Ich glaube nicht daß Gott irgendwen verstößt oder bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich mitbekommen habe steht in der Bibel geschrieben das Gott will das wir Kinder zeugen.
Was haltet ihr davon?
GottseiDank kannst du das ja nicht für alle anders mitbestimmen - was du ja aber gerne wolltest - an deinen Beiträgen zu sehen war, mit denen du meinen Thread gekapert hattest.. (den ich schon ganz vergessen hatte) - mir jetzt - heute -erst wieder neu ins Gedächtnis gebracht wurde)

Ich hoffe doch sehr, dass du mit so einer Meinung dann selbst wenigstens sterilisiert bist und für deine Vervielfältigung nicht sorgen wirst und so zur Schonung der Umwelt und der Zukunft aller -beizutragen gedenkst ?

Du für dich wirklich die/das Letzte bist -- last Algiz - Rune - eben.
 
Oder ist das hier (d)eine Neid-Klage-Ode eines Zeugungs-Unfähigen - an die, die es eben noch können ?

Oder auch an Gott selbst ?

Weil du Gottes Ansage "seid fruchtbar und mehret euch" (gilt nicht nur für Menschen und Kinder - sondern auch für Tiere und Pflanzen und für die ganze Schöpfung ) selbst gar nicht nachkommen kannst ?

Etwa sauer bist - weil ER es dir nicht gegeben und dir nicht ermöglicht hat ?
 
das Gott will das wir Kinder zeugen.
Was haltet ihr davon?
Was spricht dafür und was spricht dagegen?
Oder bist du auch Kita-Kinder-Geschrei geschädigt - in der Nähe deiner Wohnung ? Wo im schönen Sommer von morgens bis spät Nachmittag- 150 bis 200 - wie am Spiess schreiende Kinderlein - dir und allen umliegenden Nachbarn den Sommer im Garten versauen - weil es für Kinder-Geschrei keine gesetzliche Lärm-Dezibel-Begrenzung gibt - Kinder einfach alles dürfen ?

3 Jahre lang mal selbst so vor Ort erlebt.... dabei könnte man durchaus auch mal auf finstere Gedanken kommen und auch auf ein Zeugungs-und Vervielfältigungs-Reduktions-Gebot kommen ....wenn nicht manchmal sogar völliges Zeugungs-Verbot.
 
GottseiDank kannst du das ja nicht für alle anders mitbestimmen - was du ja aber gerne wolltest - an deinen Beiträgen zu sehen war, mit denen du meinen Thread gekapert hattest.. (den ich schon ganz vergessen hatte) - mir jetzt - heute -erst wieder neu ins Gedächtnis gebracht wurde)

Ich hoffe doch sehr, dass du mit so einer Meinung dann selbst wenigstens sterilisiert bist und für deine Vervielfältigung nicht sorgen wirst und so zur Schonung der Umwelt und der Zukunft aller -beizutragen gedenkst ?

Du für dich wirklich die/das Letzte bist -- last Algiz - Rune - eben.
Ich wollte den Thread nicht kapern. Ich wollte meine Meinung zu diesem Thema dazu geben. Ich glaube nicht daß es falsch war, aber dann ist alles außer Kontrolle geraten.

Die Leute haben viel unlogisches Zeug gelabert. Ich war so freundlich das nicht zu erwähnen. Ich hätte sie zerstören können, habe dies aber nicht getan. Ich habe das Spiel mitgespielt.

Das sind alles Gleichgesinnte. Sie sind natürlich in der Mehrheit, aber nur weil man in der Mehrheit ist, ist man nicht unbedingt im Recht oder hat Recht.

LastAlgiz hat ne andere Bedeutung. Die werde ich dir aber nicht verraten.
 
Oder bist du auch Kita-Kinder-Geschrei geschädigt - in der Nähe deiner Wohnung ? Wo im schönen Sommer von morgens bis spät Nachmittag- 150 bis 200 - wie am Spiess schreiende Kinderlein - dir und allen umliegenden Nachbarn den Sommer im Garten versauen - weil es für Kinder-Geschrei keine gesetzliche Lärm-Dezibel-Begrenzung gibt - Kinder einfach alles dürfen ?

3 Jahre lang mal selbst so vor Ort erlebt.... dabei könnte man durchaus auch mal auf finstere Gedanken kommen und auch auf ein Zeugungs-und Vervielfältigungs-Reduktions-Gebot kommen ....wenn nicht manchmal sogar völliges Zeugungs-Verbot.
Kindergeschrei macht mir nix aus. Ich persönlich weiß das es viele Kinder auf der Welt gibt die leiden. Mehr als ihr denkt. Deshalb sind glückliche Kindergeschrei sowas wie Musik für meine Ohren.

Ich wohne an einem Spielplatz.
 
Werbung:
Kindergeschrei macht mir nix aus. Ich persönlich weiß das es viele Kinder auf der Welt gibt die leiden. Mehr als ihr denkt. Deshalb sind glückliche Kindergeschrei sowas wie Musik für meine Ohren.

Ich wohne an einem Spielplatz.
Glückliches lachendes fröhliches Kindergeschrei ist es für mich auch.

Aber davon sprach ich nicht.

Ich sprach von sich selbst überlassenen nach Aufmerksamkeit wie am Spiess schreienden, z.T. schwer traumatisierten (Asylanten)Kindern - um die sich träge herum stehende quatschende Kita -Erzieher nicht kümmern wollten - weil es ihnen zu warm war und sie im lieber duldsam im Schatten unter dem Baum sassen.
 
Zurück
Oben