Kinder zeugen oder nicht?

So wie ich mitbekommen habe steht in der Bibel geschrieben das Gott will das wir Kinder zeugen.
Was haltet ihr davon?
Was spricht dafür und was spricht dagegen?

Ich würde mich freuen wenn ihr sachlich bleibt.

Ein Grund ist z. B. dass man auf einem knappen Wohnungsmarkt schneller zu einer Wohnung kommt. Ich selbst bin ein Beispiel dafür. Meine Existenz verdanke ich dem Wunsch meiner Mutter nach einer grösseren Wohnung, dass ist ein Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du - ich lasse dir da deine Meinung - da bin ich Forums-tolerant.

Aber hier weiter mitmachen werde ich nicht. Ich habe meine eigene und ganz andere Meinung

Schönen Sonntag noch.
Ach soo... eins noch - ich habe kein Kind auf die Welt gebracht. Meins ist vorher zur Umkehr gezwungen worden.

Aus deiner Sicht - bin ich dann jetzt wohl auf der Seite "der Richtigen und der Guten".
 
Dann bist Du also davon überzeugt dass Du klüger bist als alle die je Kinder gezeugt haben und strebst letztlich an dass die Menschheit ausstirbt - denn darauf liefe es ja hinaus.



Also da möchtest Du hin?:

Herrenmenschen, Gardemaß, Aussortieren, die "Guten" ins Töpfchen.....

Mir bekommt Deine Rune hier einen sehr merkwürdigen Beigeschmack!
Nein. Ich habe nie gesagt das ich klüger bin als Leute die Kinder zeugen. Sehr intelligente Menschen zeugen auch Kinder, aber es soll ja unterschiedliche Formen von Intelligenz geben. Ich glaube das wir ewig sind. Ich glaube das wir sowas wie unsterblich sind. Das Problem ist das wir nicht wissen wo wir nach dem Tod hinkommen.
Wenn wir hier von diesem Planeten verschwinden, verschwinden Kindesmissbrauch, häusliche Gewalt, Vergewaltigungen, Behinderungen, Krankheiten und unzählige Gefahren.

Die Nazi's hatten die falschen Informationen. Sie lebten in einer Fabelwelt und waren von Geschichten beeinflusst.
Sie haben ja nicht die schlechten aussortiert.

Aber genauso ist es. Die guten ins Töpfchen die schlechten ins kröpfchen. Genau so.
Du denkst bestimmt das ich so denke das Hauptschüler oder Hartz4 Empfänger keine Kinder zeugen sollten. Das ist nicht so. Die können ihre Kinder auch gut erziehen. Ich rede von Menschen die zum Beispiel pedophil sind oder wo man schon im voraus sagen kann das sie ihre Kinder schädigen würden.
 
Ein Grund ist z. B. dass man auf einem knappen Wohnungsmarkt schneller zu einer Wohnung kommt. Ich selbst bin ein Beispiel dafür. Meine Existenz verdanke ich dem Wunsch meiner Mutter nach einer grösseren Wohnung, dass ist ein Fakt.
Vielen vielen Dank für deinen Beitrag.

Das bedeutet mir sehr viel wenn Leute sachlich bleiben.
 
Ach soo... eins noch - ich habe kein Kind auf die Welt gebracht. Meins ist vorher zur Umkehr gezwungen worden.

Aus deiner Sicht - bin ich dann jetzt wohl auf der Seite "der Richtigen und der Guten".
Nein. Das hat nicht wirklich was mit gut und böse zutun. Ich glaube nicht daß Menschen die Kinder zeugen schlecht sind.

Niemand kann was dafür daß er hier ist. Niemand wurde gefragt ob er in dieser Welt leben möchte.
 
Du - ich lasse dir da deine Meinung - da bin ich Forums-tolerant.

Aber hier weiter mitmachen werde ich nicht. Ich habe meine eigene und ganz andere Meinung

Schönen Sonntag noch.
Danke.

Das ist so wenn Menschen mit unterschiedlichen Meinungen aufeinander treffen.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.
 
Nein. Ich habe nie gesagt das ich klüger bin als Leute die Kinder zeugen. Sehr intelligente Menschen zeugen auch Kinder, aber es soll ja unterschiedliche Formen von Intelligenz geben. Ich glaube das wir ewig sind. Ich glaube das wir sowas wie unsterblich sind. Das Problem ist das wir nicht wissen wo wir nach dem Tod hinkommen.
Wenn wir hier von diesem Planeten verschwinden, verschwinden Kindesmissbrauch, häusliche Gewalt, Vergewaltigungen, Behinderungen, Krankheiten und unzählige Gefahren.

Die Nazi's hatten die falschen Informationen. Sie lebten in einer Fabelwelt und waren von Geschichten beeinflusst.
Sie haben ja nicht die schlechten aussortiert.

Aber genauso ist es. Die guten ins Töpfchen die schlechten ins kröpfchen. Genau so.
Du denkst bestimmt das ich so denke das Hauptschüler oder Hartz4 Empfänger keine Kinder zeugen sollten. Das ist nicht so. Die können ihre Kinder auch gut erziehen. Ich rede von Menschen die zum Beispiel pedophil sind oder wo man schon im voraus sagen kann das sie ihre Kinder schädigen würden.
Aussortiert ist im Bezug auf die Nazis ein sehr schlimmes Wort.
Was heißt nicht die Schlechtesten?
Was haben die Nazis denn so getötet?
Geistigbehinderte
Stark körperlich Behinderte
Epileptiker
Schwule....eben dass was für die Nazis Lebensunwert war
Das Töten durch Gas haben die Nazis vorher an Geistigbehinderte Kinder getestet, bevor es in den KZs zum Einsatz kam
Also die Nazis haben im Prinzip ja doch die Schlechtesten im Bezug auf die Volks-Gesundheit getötet.

Ach ja, man sortiert aus was nicht mehr benötigt wird, was in den Abfall gehört, was nicht funktionstüchtig ist.

Aussortiert ist im Bezug auf Menschen ein sehr unschönes Wort.
 
Nein. Ich habe nie gesagt das ich klüger bin als Leute die Kinder zeugen. Sehr intelligente Menschen zeugen auch Kinder, aber es soll ja unterschiedliche Formen von Intelligenz geben. Ich glaube das wir ewig sind. Ich glaube das wir sowas wie unsterblich sind. Das Problem ist das wir nicht wissen wo wir nach dem Tod hinkommen.
Wenn wir hier von diesem Planeten verschwinden, verschwinden Kindesmissbrauch, häusliche Gewalt, Vergewaltigungen, Behinderungen, Krankheiten und unzählige Gefahren.

Die Nazi's hatten die falschen Informationen. Sie lebten in einer Fabelwelt und waren von Geschichten beeinflusst.
Sie haben ja nicht die schlechten aussortiert.

Aber genauso ist es. Die guten ins Töpfchen die schlechten ins kröpfchen. Genau so.
Du denkst bestimmt das ich so denke das Hauptschüler oder Hartz4 Empfänger keine Kinder zeugen sollten. Das ist nicht so. Die können ihre Kinder auch gut erziehen. Ich rede von Menschen die zum Beispiel pedophil sind oder wo man schon im voraus sagen kann das sie ihre Kinder schädigen würden.

Aber du kannst doch nicht Menschen eine Daseinsberechtigung absprechen, weil sie geschädigigt werden können - durch ihre Eltern. :cautious:
 
Die Rune hat noch andere Bedeutungen. Das ist so wie mit dem Hakenkreuz. Es wurde verschmutzt.
Mir ist nur eine einzige weitere Bedeutung bekannt und auch diese ist heutzutage belastet.Ehrlich gesagt, finde ich es geradezu tollkühn, dass du dieses Symbol nutzt. Ich würde dem Forenbetreiber empfehlen, es hier nicht zuzulassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben