Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlimmes passiert auch in den besten Familien.
Ist ja nicht so, dass zum Beispiel in einem Akademiker-Elternhaus jetzt den Kindern gegenüber nur Gutes passiert.
Die denen man im Vorfeld gute Kindererziehung abspricht, können sehr wohl auch liebevolle Eltern sein.
Da kann man überhaupt nichts pauschalisieren.
Wenn wir alle Jungs bei ihrer Geburt kastrieren würden, dann würde alles schlechte zumindest von diesem Planeten verschwinden.
Ich weiß das sich das schlimm für euch anhört. Aber wie soll man das sonst angehen?
Wir sind im Jahre 2022 und sind mit vielen Problemen beschäftigt und haben nicht gemerkt das noch heute jeder wirklich jeder Kinder zeugen darf.
Eine fortschrittliche Gesellschaft würde aussortieren.
Ich wusste das das kommt.
Wir Menschen wissen noch nicht alles.
Das was hier passiert ist muss nicht normal sein.
Es können Sachen auf uns zukommen die wir nicht in Betracht ziehen.
Die Menschen haben glaube ich so ein kleines Teufelchen im Ohr das ihnen sagt das alles okay ist. Ich habe das nicht.
Falls die Wissenschaft darauf kommen würde das das hier nicht normal ist und uns schlimme Sachen erwarten können was eine Möglichkeit ist und eine Warnung aussprechen das es nicht gut ist Kinder zu zeugen, was würde dann passieren?
Wahrscheinlich würden es die schlauen Leute begreifen und nicht so Kluge eher nicht und das ist das Problem.
Wir haben noch nie alles gewusst und werden es auf dieser Erde vermutlich auch nicht hinbekommen. Aber ich denke dass wir für viele Probleme auf dieser Welt vernünftige Lösungen finden können.
Im Dritten Reich sollten nur kerngesunde Deutsche leben. Schwache und Menschen jenseits der "Norm" sollten sich nicht fortpflanzen. Am 14. Juli 1933 verabschiedeten die Nationalsozialisten ein entsprechendes Gesetz.
www.mdr.de
Ach ja, die Zwangssterilisation war der Erste Schritt.
Danach kam das Euthanasie-Programm T4.
Zu bestimmen wer Kinder zeugen darf und wer nicht ist quasi Nazi-Ideologie
Wir haben noch nie alles gewusst und werden es auf dieser Erde vermutlich auch nicht hinbekommen. Aber ich denke dass wir für viele Probleme auf dieser Welt vernünftige Lösungen finden können.
Auf keinen Fall so wie Du es hier vorschlägst.
Aber Du kannst ja mit gutem Beispiel voran gehen und Dich sterilisieren lassen. Oder bist es wahrscheinlich schon.
Auf keinen Fall so wie Du es hier vorschlägst.
Aber Du kannst ja mit gutem Beispiel voran gehen und Dich sterilisieren lassen. Oder bist es wahrscheinlich schon.
Das ist richtig das wir vielleicht nicht alles herausfinden. Wenn wir Glück haben erfahren wir vielleicht alles nach dem Tod. Vielleicht werden wir dann zu vollkommenen Wesen gemacht. Aber dafür gibt es keine Garantie.
Vielleicht greift aber noch zu unseren Lebzeiten ein Wesen hier ein und macht uns zu vollkommenen Wesen. Wie gesagt ist vieles möglich.
Ich sage ja nicht das die Menschheit schlecht ist und ich deswegen alles vernichten will. Ich will nur schlimmeres verhindern.
Ich glaube nicht daß ich dazu kommen würde Kinder zu zeugen. Ich bin überzeugt. Für mich ist das Kinder zeugen unattraktiv.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.