Kinder zeugen oder nicht?

Werbung:
Ich bin stark geschädigt und bekomme viele schlimme Sachen mit.

Auch die ungezeugten sollten Rechte haben. Sie sind nicht euer Eigentum. Das sind Wesen mit einem eigenen ich.

Ich fahre jetzt Mal ne andere Schiene:

Räuspern....bleibe bitte beim Thema. Nenne mir einen guten Grund warum man Kinder in diese Welt setzen sollte. Eigensinnige Gründe wie "weil es mir einen Sinn im Leben gibt" oder "um die Wirtschaft anzukurbeln" gehen auch.
Ungezeugtes sollte Rechte haben. Ja nee, is klar.

Gähn, immernoch kein Grund.

Ich Stelle euch Mal 2 Mathe Aufgaben.

1. Aufgabe...

...Ein Pärchen zeigt 6 Kinder. Das jüngste leider an Blutkrebs und stirbt. Wie viele Menschen wurden mindestens geschädigt?

2. Aufgabe... Eine Frau hat 20 Totgeburten. Wenn wir nachdem Tod nicht gelöscht sind, sondern nur wo anders hinkommen, sind wieviele Wesen im ungewissen?

Gähn, immernoch kein Grund.

Ich Stelle euch Mal 2 Mathe Aufgaben.

1. Aufgabe...

...Ein Pärchen zeigt 6 Kinder. Das jüngste leider an Blutkrebs und stirbt. Wie viele Menschen wurden mindestens geschädigt?

2. Aufgabe... Eine Frau hat 20 Totgeburten. Wenn wir nachdem Tod nicht gelöscht sind, sondern nur wo anders hinkommen, sind wieviele Wesen im ungewissen?
Es wurden und werden immer wieder Kinder geboren werden, die vielleicht nicht lebensfähig sind, krank auf die Welt kommen und vielleicht daran sterben.
Das ist nunmal der Lauf des Lebens. Auch wenn das für die Angehörigen schrecklich ist.
Der Großteil der Kinder, die täglich das Licht der Welt erblicken, kommt gesund zur Welt und wird auch im Laufe der Zeit nicht an z.B. Leukämie erkranken und versterben.

Wieviele Frauen kennst du denn, die 20 Totgeburten ausgetragen zur Welt gebracht haben, das du ein solches Beispiel wählst.

Es wurden und werden immer wieder Kinder geboren werden, die vielleicht nicht lebensfähig sind, krank auf die Welt kommen und vielleicht daran sterben.
Das ist nunmal der Lauf des Lebens. Auch wenn das für die Angehörigen schrecklich ist.
Der Großteil der Kinder, die täglich das Licht der Welt erblicken, kommt gesund zur Welt und wird auch im Laufe der Zeit nicht an z.B. Leukämie erkranken und versterben.

Wieviele Frauen kennst du denn, die 20 Totgeburten ausgetragen zur Welt gebracht haben, das du ein solches Beispiel wählst.
Du berechnest das anders als ich. Du sagst sowas ähnliches wie: einmal Kindesmissbrauch ist doch nicht so schlimm wenn es 10 Kindergeburtstage gibt.

Ich kenne 1 die ist sehr bekannt. Den Namen werde ich dir nicht nennen. Sie sollte anonym bleiben.

Hast du auch was zum Thema zu sagen? Hast du einen guten Grund warum man Kinder in diese Welt setzen sollte?

Werbung:
Zurück
Oben