Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tue das hier nicht um irgendwelche Leute runter zumachen. Ich habe was ausgearbeitet und gebe das jetzt wieder.
Ich gucke so was ihr darüber denkt.
Ich Versuche mich außerdem an euren Beiträgen geistig zu bereichern.
Wie gesagt brauche ich von euch Gründe warum man Kinder in diese Welt setzen sollte.
So richtig ist dabei noch nichts rumgekommen. Das sollte euch was zeigen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ihr könnt es schaffen.
Der Witz ist, dass Ich davon erzähle irgendwelche Gründe zu brauchen.
Du antwortest mir und wirst irgendwas antworten, na und?
Es geht mir ja um den Witz an der Sache... das es eben in Liebe keine Gründe gibt und ich somit welche bräuchte...
Check?
Der Witz ist, dass Ich davon erzähle irgendwelche Gründe zu brauchen.
Du antwortest mir und wirst irgendwas antworten, na und?
Es geht mir ja um den Witz an der Sache... das es eben in Liebe keine Gründe gibt und ich somit welche bräuchte...
Check?
Ich will Gründe dafür wissen warum man Kinder zeugen sollte. Vielleicht entgeht mir etwas.
Ihr macht euch eine Liste und schreibt auf die eine Seite was dafür spricht und auf die andere Seite was dagegen spricht.
Ganz einfach.
Ich will Gründe dafür wissen warum man Kinder zeugen sollte. Vielleicht entgeht mir etwas.
Ihr macht euch eine Liste und schreibt auf die eine Seite was dafür spricht und auf die andere Seite was dagegen spricht.
Ganz einfach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.