Kinder zeugen oder nicht?

Werbung:
Wenn wir alle Jungs bei ihrer Geburt kastrieren würden, dann würde alles schlechte zumindest von diesem Planeten verschwinden.
Ich weiß das sich das schlimm für euch anhört. Aber wie soll man das sonst angehen?

Klingt nach schwerer seelischer Abartigkeit, Kinder verstümmeln zu wollen.
Und Du willst gegen Kindesmissbrauch sein?

Klingt nach schwerer seelischer Abartigkeit, Kinder verstümmeln zu wollen.
Und Du willst gegen Kindesmissbrauch sein?
Was sagst du zur Beschneidung?

Ich würde das nicht aus Spaß machen. Ich würde das machen um schlimmeres zu verhindern.

Ja ist schon richtig widerlich Wesen zu retten. Da hast du Recht.

Was würdest du machen?

Bleib außerdem beim Thema.
Weiß du vielleicht einen Grund warum man Kinder in diese Welt setzen sollte.

Ich bin stark geschädigt und bekomme viele schlimme Sachen mit.

Auch die ungezeugten sollten Rechte haben. Sie sind nicht euer Eigentum. Das sind Wesen mit einem eigenen ich.

Ich fahre jetzt Mal ne andere Schiene:

Räuspern....bleibe bitte beim Thema. Nenne mir einen guten Grund warum man Kinder in diese Welt setzen sollte. Eigensinnige Gründe wie "weil es mir einen Sinn im Leben gibt" oder "um die Wirtschaft anzukurbeln" gehen auch.
Mir tut Dein hartes Leben leid und, dass Dich das so zer-/verstört hat.
Dennoch hat jede Frau das Recht zu gebären und der Mann es zu zeugen. Mit allen Konsequenzen.
Leider nicht immer schön für die Kinder, die keinen Einfluss darauf haben mitzuentscheiden. Ja, es gibt viele gequälte und geschundene Kinder. Es tut mir in der Seele weh. Aber, hat Jemand das Recht die Menschen zur Sterilisation zu zwingen und somit die Menschheit auszurotten? Denn solange es Menschen gibt, wird es auch gequälte Individuen geben.

Mir tut Dein hartes Leben leid und, dass Dich das so zer-/verstört hat.
Dennoch hat jede Frau das Recht zu gebären und der Mann es zu zeugen. Mit allen Konsequenzen.
Leider nicht immer schön für die Kinder, die keinen Einfluss darauf haben mitzuentscheiden. Ja, es gibt viele gequälte und geschundene Kinder. Es tut mir in der Seele weh. Aber, hat Jemand das Recht die Menschen zur Sterilisation zu zwingen und somit die Menschheit auszurotten? Denn solange es Menschen gibt, wird es auch gequälte Individuen geben.

Ich kann nur für mich sprechen, nicht für die Allgemeinheit. Ich würde durch die Liebe zu einem Mann ein Kind bekommen wollen. Ich würde es lieben und versorgen und zur Selbstständigkeit erziehen. So frei, wie es unser System erlaubt. Ihm bedingungslos zur Seite stehen. Leider hat es nicht sein sollen. Ich bin mir auch sicher, dass ich Kinder lieben könnte, wenn sie nicht von mir sind. Warum auch nicht?
Aber, allein durch meinen Job merke ich, wie schwierig und nervenaufreibend Kinder auch sein können. Da muss sich Jeder hinterfragen, ob er sich das zutraut oder nicht. Man hat eine lebenslange Verantwortung.
Das gefällt mir was du sagst.

Aber dieses Recht zur Zeugung Versuche ich umzuändern und das nicht aus Bösartigkeit.

Könntest du aber bitte beim Thema bleiben.
Ich Versuche hier hauptsächlich herauszufinden was für Gründe es dafür gibt ein Kind in diese Welt zu setzen und was dagegen spricht.
Ich habe schon so einbißchen durchleuchten lassen was dagegen spricht aber was so dafür spricht ist eigentlich noch nichts gekommen. Aufjedenfall Fall kein richtiger Grund.

Warum? Ist doch nicht deine Sache, wenn andere Menschen Kinder zeugen.

Oder willst du überzeugt werden, selbst Kinder zu zeugen?

Vielleicht - so etwas weiß man nie, ohne es erlebt zu haben.
Eben doch. Wie gesagt sind die Kinder nicht euer Eigentum mit denen ihr machen könnt was ihr wollt. Ich Versuche den ungezeugten Rechte zu geben. Ja, natürlich die sind nicht da. Aber man könnte ja nachforschen was die dazu sagen würden, wenn man sie fragen würde ob sie in dieser Misere leben möchten.

Ich Kinder zeugen? Ich liebe Kinder so sehr das ich sie nicht in diese Welt setzen würde. Ich bin da überzeugt. Da bringt mich nichts dazu. Es ist einfach für mich. Für mich ist das uninteressant Kinder zu zeugen.

Ich meinte das mit vielleicht Gründe entgehen. Gründe warum man Kinder in die Welt setzen sollte.

Werbung:
Wie gesagt sind die Kinder nicht euer Eigentum mit denen ihr machen könnt was ihr wollt.
Das zeigt, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was es bedeutet, Vater oder Mutter zu sein. Du kannst nicht einmal Empathie dafür aufbringen.

Da ist jede weitere Diskussion einfach sinnlos.

Ich Versuche den ungezeugten Rechte zu geben.
Du bist offenbar völlig durch, wie man bei uns sagt.
Ich liebe Kinder so sehr das ich sie nicht in diese Welt setzen würde.
Deine Aversion bezüglich dieser Welt hat nichts mit den Kindern zu tun. Wer auf diese Welt kommt, kann sie lieben.

Zurück
Oben