Was für Männertypen seid ihr, Männer? zwinker

Was für Männertypen seid ihr, Männer?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Ändert es eigentlich etwas an der Welt, wenn Menschen meinen, einander zu verstehen?
Die Sachzwänge bleiben dieselben.
gar nicht, guck mal, wenn z.B. zwei Parteien sich um eine Sache streten und sie verstehen sich im Gespräch nicht, dann bleiben die Sachzwänge meist die gleichen. Siehe unser politisches System und auch die kommunikative Gangart in den Elternhäusern. Hätte man dagegen ein "vernünftiges" Gespräch geführt, weniger von Emotion und irgendwelchen Zwängen bestimmt, sondern problemzentriert und zu einer Lösung hin orientiert, mit dem Willen, die Lösung auch zu erreichen, dann können sich Sachzwänge laufend ändern. Das liegt ganz allein ander Güte der Kommunikation, wenigstens erlebe ich das immer so. Das hat man selbst in der Hand.

gut, der Sachzwang, der bleibt ist der, daß ich in meinem Körper stecke, aber da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Ansonsten- überlegüberleg- na also soviele Sachzwänge wüßte ich jetzt gar nicht, in denen ich stecken würde. Zwänge sind ja immer, wo man etwas muß und nicht anders kann und soviel wüßte ich da jetzt nicht. Man kann schon mit den allermeisten Zwängen Schluß machen (man empfindet sie ja innerlich!!!), es kommt wohl auf die Bekanntheit mit dem Inneren Schweinehund an, würde ich meinen.
http://youtube.com/watch?v=ndH5kv5x60E

:liebe1:
 
Werbung:
1


Oh, geht ja :
da gibt es verschiedenste Bilder von bei hier und von mir auch ein paar

und das ist meine Galapagos Echse aus Speckstein:
PICT0082.JPG


und das der Adler mit der Schlange, auch aus bündner Speckstein:
PICT0088.JPG


und das bin ich etwas näher:
PICTbeat.JPG


Und das sollte ein meditierender Mönch sein, habe ich an die 2 Monate dran rum gekratzt:
PICT0100.JPG


und jetzt habt Ihr sicher alle genug gggg CU

ein bisschen erinnerst du mich an Gandalf den Grauen...
also nicht das Grauen, sondern der Graue....:weihna1
 
Und mich erinnert Van Tast an meinen Pa, der hatte auch so einen Bart und schnitzte alle möglichen Tiere, Eulen, Pferde, Drachen, Fische usw.
 
Nicht alle gg

Ich steh auf alle Fälle auf wirklich intelligente Männer, die wissen, was sie an mir verlieren. fg

Na das ist ja mal etwas ganz neues. Eine Frau die auf wirklich intelligente Männer steht. Allem Anschein nach gibt es dann wohl auch Frauen die auf nicht wirklich intelligente Männer stehen ??
Sehr interessant für mich als Mann. Würde sich bitte mal eine Frau melden die nicht wirklich auf intelligente Männer steht ??

BTW wurden die Männer die zur Auswahl stehen wohl eher nach ihrem Aussehen ausgewählt und nicht nach ihrer Intelligenz. Mit Ausnahme der twins, da dürfte es mit beiden Eigenschaften schwierig werden :clown:

Ist es erlaubt im Zusammenhang zu fragen ob Du Männer nur als intelligent einstufst wenn Sie bemerken was sie an Dir haben bzw. was Sie, wie Du es sagst, an "Dir verlieren" würden?

Neugierige Grüße
Voice
 
Na das ist ja mal etwas ganz neues. Eine Frau die auf wirklich intelligente Männer steht. Allem Anschein nach gibt es dann wohl auch Frauen die auf nicht wirklich intelligente Männer stehen ??
Sehr interessant für mich als Mann. Würde sich bitte mal eine Frau melden die nicht wirklich auf intelligente Männer steht ??

BTW wurden die Männer die zur Auswahl stehen wohl eher nach ihrem Aussehen ausgewählt und nicht nach ihrer Intelligenz. Mit Ausnahme der twins, da dürfte es mit beiden Eigenschaften schwierig werden :clown:

Ist es erlaubt im Zusammenhang zu fragen ob Du Männer nur als intelligent einstufst wenn Sie bemerken was sie an Dir haben bzw. was Sie, wie Du es sagst, an "Dir verlieren" würden?

Neugierige Grüße
Voice

Hi Voice

Ob ein Mann intelligent ist, zeigt sich für mich an seinem beweglichen Denken, wobei natürlich noch emotionale Intelligenz dazu zu rechnen ist. Wo diese fehlt, können sich zwar interessante Gespräche entwickeln, aber es bleibt für mich im luftleeren Raum. Solche Männer sind oft nicht bindungsfähig und haben auch keinen großen Sinn für Familie und Kinder. Auch Treue wird da eher als Vereinbarung gesehen und weniger als emotionale Selbstverständlichkeit. Und Liebe ist ein Fremdwort oder schon eher eine Schwäche.

Viele Männer denken ziemlich eingleisig, sodass ich mich bald langweile. Gibt natürlich auch andere, aber da fehlt dann oft etwas anderes.

Deshalb kann man es schon so zusammenfassen: Ein Mann muss schon eine gewisse Intelligenz mitbringen, um mich in meinem Wesen zu verstehen und zu schätzen. Für mich ist es zumindest Grundvoraussetzung.
 
Na das ist ja mal etwas ganz neues. Eine Frau die auf wirklich intelligente Männer steht. Allem Anschein nach gibt es dann wohl auch Frauen die auf nicht wirklich intelligente Männer stehen ??


Wenn Du eine Frau suchst, die nicht auf intelligente Männer steht, dann hast Du hoffentlich Geld, daß könnte sie anlocken. Denn es soll auch Frauen geben, die einen mann heiraten, einfach nur des Geldes wegen, obgleich er sie in allen anderen Bereichen kein bißchen befriedigt. Aber in diesem Fall stehen sie dann wohl auf's geld, weniger auf den Mann.
Andere Frauen suchen sich vielleicht auch einen nicht wirklich intelligenten Mann, den sie dann rumschicken können, der alles für sie tun wird.
 
bist Du Deine Reaktionen?
D zeigst Dich in Deinen Reaktionen aber wer oder was bist Du selbst?

(Vedanta?)
Das hinter den Reaktionen stehende?

Bin ich denn noch, wenn ich nicht mehr reagiere?

Ja, und was sagt Dir das, wenn es Dein Gegenüber verletzt, wie Du dasitzt?
Oder verletzt es Dich, dass jemand sich daran stösst, wie Du dasitzt? (nur ein Beispiel, ich habe ja keine Ahnung ob Du überhaupt sitzt) geht mich auch nichts an gggg

Ich könnte auf beides Einfluß nehmen. Wenn ich den anderen nicht nicht verletzen möchte, setze ich mich so hin, daß ich ihn nicht verletze. Wenn es mich verletzt, daß es jemand nicht erträgt, wie ich dasitze, und ich möchte nicht verletzt werden, setze ich mich anders hin.
Natürlich kann es mir auch vollkommen egal sein. Und dann bleibe ich, wie ich bin.


Aber hilft Dir dabei eine Typologie der bekannten oder der vorgeschlagenen Art?
Ich meine, verstehst Du mich besser, wenn ich sage ich schwärme für Danny de Vito, den Highlander, mit dieser Rolle könne ich mich identifizieren, oder mit Robin Hood?
Ich schwärme überhaupt nicht!

Wenn Du das sagst, müßte ich herausfinden, warum Du Dich mit diesen Leuten identifizierst. Ist ihre Filmrolle damit gemeint? Ist ihr Aussehen in diesem Film gemeint? Ist es ein Ideal von Dir? Möchtest Du auch so sein oder ist es eher so, daß Du so bist wie sie und Dich darum ihnen verbunden fühlst? Stecken Emotionen dahinter, die Du mit ihnen verbindest, weil Du die Filme vielleicht in besonderen Situationen gesehen hast? - Ich könnte zumindest etwas über Dich erfahren, zum verstehen gehört sicher einiges mehr dazu. Und vielleicht kann ich es auch nur dann verstehen, zumindest ein wenig, wenn ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, mit denen ich es vergleichen kann (was auch wieder schwer ist, denn woher will ich wissen, wie Du es erfahren hast?).


Also, Du kennst Dich selbst bestimmt gut genug, zu wissen, wie Du reagierst und welche Prioritäten Du setzt, aber verstehst Du deshalb besser, wer Du bist?

Kommt drauf an, inwieweit ich es hinterfrage. Warum regaiere ich so, wann reagiere ich so, wer hat es mir gezeigt, wie fühle ich mich dabei? Was geschieht, wenn ich anders reagiere? Was reagiert?
 
Ist es erlaubt im Zusammenhang zu fragen ob Du Männer nur als intelligent einstufst wenn Sie bemerken was sie an Dir haben bzw. was Sie, wie Du es sagst, an "Dir verlieren" würden?


Viele Männer denken ziemlich eingleisig, sodass ich mich bald langweile. Gibt natürlich auch andere, aber da fehlt dann oft etwas anderes.

Deshalb kann man es schon so zusammenfassen: Ein Mann muss schon eine gewisse Intelligenz mitbringen, um mich in meinem Wesen zu verstehen und zu schätzen.


Danke für die Antwort auf meine Frage Sunnygirl.

Ich versuche sie mal zu übersetzen. Wenn ein Mann diese (Deine) Aussage auf "männlich" machen würde könnte es in etwa so klingen:

Viele Frauen sind ziemlich arrogant und halten sich für etwas besseres, so dass ich mich schnell abgestossen fühle. Es gibt natürlich noch andere aber da fehlt dann meist etwas anderes.

Deshalb kann man zusammenfassend sagen: Eine Frau muß schon eine gewisse Weiblichkeit mitbringen, um mich als männliches Wesen achten und verstehen zu können.
 
Huhu,

eine aktuelle Umfrage hat mich auf die Idee gebracht, eine ähnliche zu starten, rein aus Spaß.

Sunygirl,
wir sind Prachtkerle, jeder von uns !
Wir können unsere Knöpfe selbst annähen, einen Eimer Bier trinken, mit ungeputzten Schuhen am Tresen stehen, unanständige Witze reißen,
Euch zuzwinkern oder in den Po zwicken und dass täglich. Und Ihr ???:banane:
 
Werbung:
Sunygirl,
wir sind Prachtkerle, jeder von uns !
Wir können unsere Knöpfe selbst annähen, einen Eimer Bier trinken, mit ungeputzten Schuhen am Tresen stehen, unanständige Witze reißen,
Euch zuzwinkern oder in den Po zwicken und dass täglich. Und Ihr ???:banane:

Na, muss ich das aufzählen? Ich will meine PN-Box freihalten gg
 
Zurück
Oben