Was für Männertypen seid ihr, Männer? zwinker

Was für Männertypen seid ihr, Männer?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Eben: Ich bin so wie alle anderen, ein Typ von der Stange, Massenware und vollkommen verschieden und das lebendermassen.
Soll mir mal einer nachmachen: Lebendermassen verschieden zu sein, schafft man nur als Reinkarnist!

zwinker
Panteraugen_21_4KB.gif
zwinker

Zwinker
greis.gif
Zwinker!

na all diesem geleckten typen die zur auswahl stehen
ist das ja richtig angenehm...
oke danny de vito ist eine ausnahme...aber sonst...
 
Werbung:
*hüstel*

Chris Cornell ist ja wohl nicht durch den Bond-Song bekannt geworden, sondern dadurch, dass er der Sänger von Soungarden war. Kulturbanausin!!!

Ich bin eher so der Ryan Phillippe-Typ nur mit glatteren und ein bißchen dunkleren Haaren! :D
 
*hüstel*

Chris Cornell ist ja wohl nicht durch den Bond-Song bekannt geworden, sondern dadurch, dass er der Sänger von Soungarden war. Kulturbanausin!!!

Ich bin eher so der Ryan Phillippe-Typ nur mit glatteren und ein bißchen dunkleren Haaren! :D


Ryan Phillippe ist auch ganz süß, wie noch viele, aber ich kann ja nicht alle haben ähm nehmen lach
 
ich hab von allen etwas: gutes ausehen (liegt in auge des betrachters), charisma, sex und geld...was wollt ihr frauen noch?
 
Werbung:
Zurück
Oben