Gehirnhälften;)

Bist du links- oder rechtsorientiert bezüglich Gehirnhälften? siehe link

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hmmm.... ja, wahrscheinlich hast du recht ... wahrscheinlich dreht sich alles nach rechts. Auch dieser linke Össiball...

LINKS

OBEN
Linker%20%C3%96ssiBall.gif
UNTEN

RECHTS

Möglicherweise gibt es LINKS gar nicht, in der wirklichen Welt. :lachen:

gggg, wo hast denn den gefunden??? Ösiball, ggggggg, du hast Ideen. ;)

Werbung:
gggg, wo hast denn den gefunden??? Ösiball, ggggggg, du hast Ideen. ;)

Den hab ich speziell für dich gebastelt, ganz schnell, war nicht viel Arbeit. :D

Aber ich darf die werten Herr und Frauschaften hier in dem Thread warnen, vor diesen Experimenten mit LinksRechts drehenden Objekten.

heute beim einkaufen wolle ich 2,90 + 3,90 + 6,90 im Kopf zusammen zählen.
Ich bin eine Halbe Stunde wie ein Trottel mit diesen 3 Teilen in der Hand im Laden gestanden und kam zu keinem ERgebnis. :rolleyes:

Ganz am Anfang dreht sich die Gute gegen den Uhrzeigersinn, aber dann im Uhrzeigersinn und dann wieder umgedreht... also es wechselt immer wieder hin und her. :rolleyes:

Erst wars rechts. Also gegen den Uhrzeigersinn. Dann konnte ichs ändern. Jetzt ist es links und will nicht mehr rechts. Das ist ja echt frustrierend. :schmoll:

Den hab ich speziell für dich gebastelt, ganz schnell, war nicht viel Arbeit. :D

Aber ich darf die werten Herr und Frauschaften hier in dem Thread warnen, vor diesen Experimenten mit LinksRechts drehenden Objekten.

heute beim einkaufen wolle ich 2,90 + 3,90 + 6,90 im Kopf zusammen zählen.
Ich bin eine Halbe Stunde wie ein Trottel mit diesen 3 Teilen in der Hand im Laden gestanden und kam zu keinem ERgebnis. :rolleyes:

ggggg :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben