Was für Männertypen seid ihr, Männer? zwinker

Was für Männertypen seid ihr, Männer?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Hallo ~Kaji~

Zitat:Sie müßte Dich also von Deinem Telepathiesex abhalten, bis Du Dich irgendwann vergißt. Dann dürfte sie eine Chance haben.

Schlechte Idee, dadurch bekäme ich miese Laune. Außerdem beruht
jede "Affäre/erotische Spielerei" bei mir ausschließlich auf Telepathie.
Würde man da nicht mehr mitspielen, würde man die "Affäre" damit beenden,
weil es keine Grundlage mehr gäbe.

Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit die Welten von "Psi" und "Snake" zusammenzubringen, hier darüber zu schreiben ist da vielleicht ein kleiner Schritt.
Es ist eben so, dass eine Beziehung für mich ohne Telepathie subjektiv und
objektiv nicht funktioniert, ich aber andererseits direkt mit keiner
über Gefühle, Sex oder Telepathie reden kann, und in der Normalität sehr distanziert bin. Mir ist es eigentlich schon ernst das zu ändern, aber einen Plan wie ich das machen soll habe ich im Grunde nicht.
Es bloß zu wollen funktioniert nicht, weil ein Teil von mir anscheinend was anderes will, und je mehr ich in eine solche Situation komme umso mehr setzt sich der Teil durch, der sich zurückhält.Fatalismus eben.
Es ist wirklich skurill: Telepathisch habe ich mit all dem überhaupt keine
Probleme, aber im Leben geht da nichts.Da ist einfach eine Mauer.

LG PsiSnake

Hm, dann :dontknow::dontknow::dontknow: . Oder: die Hoffnung für Dich, daß sich irgendwann doch eine Dame findet (vielleicht eine die hellsehen kann?), die beide Welten miteinander vereint.

Kaji
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Sunnygirl,

Internet funktioniert wieder, ich werde also wieder ein wenig schreiben,
wenn die Uni meine Zeit nicht zu sehr in Anspruch nimmt.

Zitat:Ich hab die Bilder gesehen. Ich glaub, das mit dem Alleinsein wirst Du nicht durchziehen können, dafür siehst Du zu gut aus. Irgendein schlaues Mädel wird Dich schon zu händeln wissen.

Hmm.
Eher hole ich mir Randis Million für meine Telepathiespielchen ab,
als dass mich eine mit Haut und Haar ins Bett zieht:D

Im Ernst: Ich wüßte wirklich nicht, was eine Frau (mit mir) machen müsste um das hinzukriegen.Das "Problem" in der Sache bin ich selber, dass ich nur
meine telepathische Erotik mag, das andere halt nicht.
Und durch Telepathiesex werde ich auch nicht so notg... , dass ich mich vergessen würde. Die Schwierigkeit an der ganzen Sache liegt eher im Emotionalen(inklusive der Gefühle meines Gegenübers), denn im Sexuellen. Man bleibt halt doch irgendwie allein,
und ich weiß nicht, ob ich das will oder nicht.

Hi PsiSnake

Ich würd mich da auch nicht verbiegen. Mein Aspie-Bruder ist jetzt 45 und will allein bleiben. Es gab zwar eine Zeit, wo auch er sich eine Partnerin wünschte, aber eben, er konnte sich wohl auch nicht überwinden. Allein bleiben kann auch schön sein. Da hast Du viele Sorgen weniger. Ich würde sogar sagen, wenn jemand allein glücklicher ist, dann hat er manchen etwas voraus.

Ich könnte mir sowas für mich nicht vorstellen. Ich hab nie allein gewohnt und wünsche mir auch sehnlichst den richtigen Partner.
 
Zurück
Oben