Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal herzlichen Dank für die Diskussionen rund um mein Thema.
"Ich empfehle auch einen Zahnarzt zu heiraten, unglaublich wie man so oberflächlich sein kann, für schlechte Zähne kann nicht jeder etwas, das kann auch Vererbung sein und Zahnersatz kostet tausende Euros, das Geld hat eben nicht jeder.

- Lieber oder Liebe Dyonius,
Ich bin keineswegs oberflächlich!!! Sonst wäre ich nicht schon 3 Jahre mit einem Mann zusammen, der schlechte Zähne hat"!!! Der Spruch mit dem Zahnarzt war ein Scherz!!!!

Und würde ich sonst, hier etwas "hinterfragen"??
In meiner Anfangsfrage ging es einzig und allein darum, was MIR, dieses Thema sagen soll. Aber ich merke schon, es ist hier ein bisschen wie bei Facebook
Ihr habt alle Recht mit euren Antworten
- "Zahnhygiene" ist nicht teuer, DAS kann sich jeder leisten!!
- "Zahnersatz" wiederum IST sehr teuer und das kann sich heutzutage leider nicht jeder leisten
- Ich kann auch Menschen verstehen, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen, weil Sie Angst davor haben
Ich wollte hier auch niemanden angreifen, weil er schlechte Zähne hat !!
Einzig und allein ging es mir darum, was mir die wiederholten Begegnungen sagen sollten!! Ich bin doch HIER in einem Esoterik-Forum wo es ein bisschen darum geht die Zusammenhänge im Leben zu sehen. Alles ist mit allem verbunden!!
-----Wenn dein Fokus auf den schlechten Zähnen liegt, dann ziehst du das an.
Dein Gehirn streicht einfach das Wort nicht, und schon hast du was du nicht willst

----
- "DAS" ist eine Antwort (ein Denkanstoß), um die es mir hier ging

Herzlichen Dank ___@ColoraDonna
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag