Mann mit schlechten Zähnen

Am besten schon so früh wie möglich eine Zahnzusatzversicherung abschliessen , die so viel wie möglich abdeckt, dann wird's später auch nicht so teuer . Ist mir ein Rätsel, wie man dafür nicht vorsorgen will....
 
Werbung:
wenn du das nicht ertragen kannst dann musst du dich von solch menschen fernhalten,
ich erinnere nur mal an Menschen die sich ständig waschen und ewiglich schwitzen und dementsprechen riechen,
an dicke Menschen die dadurch auch mehr schwitzen und auch das anderen menschen zumuten,
an menschen die total feine Zähne haben und aus dem Mund riechen , weil das oftmals nichts mit den Zähnen zutun hat
menschen die Deos benutzen die manch andere vom Geruch her eklig finden,
oder es ein zuviel wird, für manche Menschen dann sogar gefährlch werden kann.

Hiegienemaßnahmen mißachten?????
das entscheidet wohl immer noch jeder selbst, was er mit sich anstellt,
und das finde ich auch richtig
es gibt eben keine verpflichtenden Hygienemaßnahmen denen jder nachkommen muss,
jeder macht es so wie er es für sich kann und richtig hält,
und das ist genau das richtige,
wer seine Zähne nicht pflegt tut keinem anderen was an................

jetzt fehlt eigentlich noch der böse raucher der die anderen krank macht...........................

Das mache ich auch: mich von Menschen fernhalten, die stinken weil sie zu faul sind sich zu waschen.

Es geht hier doch um die Zahnhygiene und sonstige Hygiene bzw. das Auslassen eben dieser. Es geht hier doch nicht um krankheits- oder figurbedingte Gerüche. Warum versuchst Du mir ständig zu unterstellen, dass ich Menschen etwas vorwerfe, für das sie nichts können? So etwas habe ich in keinem Satz erwähnt.

Ich war bis vor kurzem selbst sehr dick, manche würden sogar sagen richtig fett. Und ja, bei Hitze habe ich auch geschwitzt. Aber auch ich als Dicke konnte mich regelmäßig duschen. Und es ist schon ein Unterschied, ob man den Schweiß seit der morgendlichen Dusche mit sich rumträgt oder den Schweiß der letzten vier Tage.
 
:ROFLMAO:

Wenns so einfach wäre, wär ich froh.

Ich hab einen Backenzahn, der letztes Jahr eine Füllung bekam. Ganz blöde Stelle, weil das Loch seitlich war. Aber er tut immer wieder mal ein bisschen blöd herum....nicht wirklich weh, aber irgendwie komisch...:(

Oh, das kenne ich. Hatte ich vor Jahren auch mal bei einem Backenzahn. Der war nicht mehr zu retten und musste gezogen werden.:(

Aber das passiert Deinem Zahn nicht:umarmen:
 
Ich hab ein Kräuteröl zum Ölziehen und in Alkohol Kräuter angesetzt.
Sobald ich eine kleine Infektion habe spüle ich sofort mit Nelkenöl.

Trotzdem hab ich die schlechten Zähne meiner Mutter geerbt.
:)

Eine Bekannte von mir ist sehr dick und mag Süsses und hat mit Mitte 40 nur eine einzige Füllung.

Das Leben ist ungerecht.
 
Hallo erstmal :)
Herzlich Willkommen im Forum @Kassiopeija122

also nachdem ich Kopfschüttelnderweise diesen Fred gelesen hab, was manch einer nicht so meint, wie etwas zu sein hat und warum man gleich "oberflächlich" ist, wenn man da ein Problem mit hat?!, ich mein es geht um Küssen und so
will mir auch gar nicht einleuchten, ist komplett sinnbefreit.
so nach dem Motto, stinkt? stell Dich ma net so an hier, nicht stinken kost Geld, Geld hamwa nicht...also und komm her hier

masochismus find ich jetzt auch bisschen wenig emphatisch reingeknallt, ich glaube ambivalents reicht auch erstmal.

kann es sein, das da eine art von ambivalents in den Bezieungen mitschwingt, oder das es ein Distanz-Nähe Problem gibt? sind nur ansätze, muss nicht sein, Du fragtest nach einem Tipp...ich würd in die richtung mal schauen

wie war das beim vater..hat er auch aus dem Mund gerochen? könnte man auch fragen

lieben gruß und viel Spass im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben