Was für Männertypen seid ihr, Männer? zwinker

Was für Männertypen seid ihr, Männer?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Sunnygirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
3.146
Huhu,

eine aktuelle Umfrage hat mich auf die Idee gebracht, eine ähnliche zu starten, rein aus Spaß.
 
Werbung:
Mir wurde mal eine Ähnlichkeit mit Leonardo DiCaprio zugesprochen. Ich selbst würde mich als Mischung zwischen ihm und Matt Damon betrachten. Allerdings bekomme ich langsam aber sicher eine Glatze (blöge Gene...), die die beiden nicht haben.

Viele Grüße
Joey
 
...glatze kann ja sehr sexy sein...zum bsp. tennisspieler agassi schaut doch gut aus damit oder sean connery...pipifein...
lg mummin
 
also ich bin ich... richtig gutaussehend und kein vergleich zu den schauspielern, die du da aufgeführt hast...:stickout2
das sind wohl deine Lieblinge ;) :D
 
Als echter Mann (TM) identifiziere ich mich nicht mit diesen Schlappschwänzen in der Umfrage, sondern nehme natürlich einen eigenen Typen in Anspruch, den Delphinium-Typen :stickout2 .

ciao, :blume: Delphinium
 
Eben: Ich bin so wie alle anderen, ein Typ von der Stange, Massenware und vollkommen verschieden und das lebendermassen.
Soll mir mal einer nachmachen: Lebendermassen verschieden zu sein, schafft man nur als Reinkarnist!

zwinker
Panteraugen_21_4KB.gif
zwinker

Zwinkerhttp://www.gifs.ch/Maenner/images/greis.gif(Direktverlinkung lt. HP nicht erwünscht, daher entfernt!***Zwinker!
 
Werbung:
Zurück
Oben