Was für Männertypen seid ihr, Männer? zwinker

Was für Männertypen seid ihr, Männer?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Werbung:
:liebe1:

alice hat mal geschrieben ich sehe aus wie ein älterer musketier.

:fechten:

musketier geht ja noch,
aber äterer...............
na ja
da kann man nx machen
die zeit rennt..............

darum auch ganz anders.
 
:liebe1:

alice hat mal geschrieben ich sehe aus wie ein älterer musketier.

:fechten:

musketier geht ja noch,
aber äterer...............
na ja
da kann man nx machen
die zeit rennt..............

darum auch ganz anders.

das ist des schicksalslauf...auch musketiere
werden älter. oder besser gesagt reifer..
wie ein käse, mann breitet sich aus und verströmt seinen
duft...:weihna1

der ist doch lecker.... der traummann schlechthin...:escape:

http://youtube.com/watch?v=ysT6kTUQBuw
 
Mein Freund Juan von den Tolteken nennt mich Einstiens's grandson, weil ich so intelligent bin und auf so vieles draufgekommen bin, aber meistens ist mir das zu doof, weil die Rationalität ist manchmal auch ein Geschwür, das sich ins Gehirn reinfrisst.
Vom Typ her kenne ich keinen Promi, mit dem ich mich identifizieren könnte, aber vom Leo DiCaprio hab ich die Frechheit, vom Johnny Depp die Coolness und Unkonventionalität, vom Jim Carrey den Schmäh (am liebsten wie in Man on the Moon), und vom Will Smith auch irgendwas. Das zum Charakter.
Aussehen tu ich aber ganz anders, ziemlich groß, schlank, relativ elastisch, mein Gesicht irgendwie mit sinnlichen Lippen, verträumten Augen, Dreitagebart, mittellangem struppigem Haar, und oft am Lächeln oder Grinsen.
Dazu auch manchmal nachdenklich, wie gerade jetzt eben. (Weiß nicht, wie ich weiterschreiben soll.)
Habe aber gerade eine Idee..

Umfrage! Was für Frauentypen seid ihr, Frauen? (Muss mich aber lange vorbereiten, wegen der Beispiele...) (Oder jemand kommt mir zuvor, oder wir machen beide, oder wir denken zusammen.) (Vorschläge bitte ans schwarze Brett.)
 
1


Oh, geht ja :
da gibt es verschiedenste Bilder von bei hier und von mir auch ein paar

und das ist meine Galapagos Echse aus Speckstein:
PICT0082.JPG


und das der Adler mit der Schlange, auch aus bündner Speckstein:
PICT0088.JPG


und das bin ich etwas näher:
PICTbeat.JPG


Und das sollte ein meditierender Mönch sein, habe ich an die 2 Monate dran rum gekratzt:
PICT0100.JPG


und jetzt habt Ihr sicher alle genug gggg CU
 
Werbung:
Ich finde es nicht wichtig ein Typ zu sein, was bedeutet das, eine Schublade? Und ist man als Mann als Mann schön, oder auch als Mann als Mensch schön? Wenn ich mir z.B. die Bilder vom VanTasten ansehe, dann würde ich sagen, er ist als Mann und als Mensch schön, weil er wache Augen hat und sich in seinem Gesicht viel zeigt und abzeichnet :)
Wenn wir aufhören uns zu vergleichen und in Typenschubladen einzusortieren, nehmen wir mit viel Glück eines Tages wahr, das Schönheit mehr mit Lebendigkeit und Wachheit zu tun hat, als mit Vorzeigehochglanzfuzzis und -fuzzinen ;)
 
Zurück
Oben