Was da einer, wenn gefragt, von Impfungen hält...: aus Dhammischer Sicht.

Ich auch nicht:zauberer1
ich weiss, dass ich nichts daran aendern kann
es geht auch nicht um diese Stigmatisierung von
Impfung Befuerwortern und Impfgegnern.

Ich lasse mich auf keine Hassdiskussionen ein wie im
Covid thread. Ich habe meine eigene Meinung, aber ich schweige. Einfach, weil es sich nicht lohnt andere ueberzeugen zu wollen, auch nicht meine Kinder.

.... aber dass ich den Menschen, die sich haben impfen lassen Licht sende, und Liebe aus meinem Herzen, das ist ja wohl noch erlaubt, oder?:kuesse:

Rudlof Steiner hat es 1917 bereits gesehen, heute wissen wir welche Stoffe in der Covid Impfung enthalten sind...


LG Ali
Du hast eine gute Ansicht über das Thema :)
 
Werbung:
Ich auch nicht:zauberer1
ich weiss, dass ich nichts daran aendern kann
es geht auch nicht um diese Stigmatisierung von
Impfung Befuerwortern und Impfgegnern.

Ich lasse mich auf keine Hassdiskussionen ein wie im
Covid thread. Ich habe meine eigene Meinung, aber ich schweige. Einfach, weil es sich nicht lohnt andere ueberzeugen zu wollen, auch nicht meine Kinder.

.... aber dass ich den Menschen, die sich haben impfen lassen Licht sende, und Liebe aus meinem Herzen, das ist ja wohl noch erlaubt, oder?:kuesse:

Rudlof Steiner hat es 1917 bereits gesehen, heute wissen wir welche Stoffe in der Covid Impfung enthalten sind...


LG Ali
Würden wir alle so unvoreingenommen denken und die Meinung anderer einfach akzeptieren, könnten wir friedlich miteinander leben
 
Würden wir alle so unvoreingenommen denken und die Meinung anderer einfach akzeptieren, könnten wir friedlich miteinander leben

Danke Glitzerfee

es ist erstaunlich wie der ernste Aufruf eines Top Virologen
hier einfach nur ignoriert wird, mit einer Latte von infos uebr ihn, die fuer sich sprechen:

Der globale Impfstoffwissenschaftler Geert Vanden Bossche, PhD - Leiter der Impfstoffentwicklung des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung, war wissenschaftlicher Leiter der Univac-Impfstoffentwicklung, Programmmanager der Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) und Senior Officer für Global Health und Impfstoffentdeckung für die Bill and Melinda Gates Foundation und ist Experte für Impfstoffe, Virologie und Immunisierung.

https://be.linkedin.com/in/geertvandenbossche

Van den Bosche geht es nicht um Rechthaberei und er weiss wie wichtig Impfungen sind, denn er ist ein TopVirologe, nein es geht um viel viel mehr, denn die mRNA Impfung zerstoert das natuerliche Imunsystem, ueberschreibt es, so dass der Mensch dadurch in grosse Gefahr kommt.

Van den Bosche sagt: Es geht um die Zukunft der Menschheit:

The naturally broad innate immune systems will be "overwritten" by the vaccine. It will be like the old very broad, natural operating system is deleted and the new "specific" operating system takes over.

That is, once again...NO MORE INNATE IMMUNE SYSTEM....GONE forever!

So, jetzt huelle ich mich wieder in schweigen, da kann man nur noch beten....

LG Ali
 
Es volkmündliches Materialismusforum zu nennen wäre wohl angebrachter, so ja keinem etwas über Tageseindrücke und Medieninformation zum "Festhalten" interessieren zu scheint... Forscher...
 
Eine Person, Edle Wahrheit des Leidens kennend, Ursache kennend, dessen Enden, wahrlich nach eigenem langfristigen Wohl und das aller anderen strebend, nimmt sich dem Pfad zur Beendigung des Leidens an, verwendet was immer im Vertrauen gegebene Nahrung, Medizin, Kleidung, Unterkunft, passend, nur für diesen Zweck. Begehren nach Sein/Werden und Nichtsein/Nichtwerden abgelegt, kommt sie in keinem Schoß mehr auf, den Ursachen ein End bereitet, nichts mehr weiter für diese Welt.
 
Werbung:
Meine Apple-App übersetzt fließender. Liegt vielleicht daran, das Siri mir die Meditationstexte vom Ngöndro vorliest, wobei so ein Schwafelmodus irgendwie esoterischer klingt, zugegeben :X3:
 
Zurück
Oben