7 Gebote der Heilung

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Hallo,

auf der Seite www.elementarkreise.de hab ich folgende Affirmation zum Thema Heilung gefunden, was ich sehr interessant finde.

7 Gebote der Heilung
(in Ahnlehnung an Dr. Serge King)


1. Sei aufmerksam! In Bezug auf Heilung und Gesundheit bedeutet dies, dass wir uns zunächst einmal bewusst werden müssen, welche Kräfte, Schmerzen und Leiden in uns wirken. Dass wir hinspüren in die Spannungsfelder. Dass wir unvoreingenommen und mutig spüren. Und dass wir wieder eine Empfindung und eine Philosophie für Gesundheit und Kraft entwickeln.



2. Sei frei! Öffne Dich selbst für die Gesundheit. Leiden ist leichter als lösen. Zweifel und Anhaftung an die gewohnte Krankheit hält unsere Lebensenergie in alten Bahnen. Die Loslösung von schwächenden Energien erfordert den Mut zur Freiheit, die sich aus der Sehnsucht nach vollständiger Lebendigkeit nährt.



3. Sei konzentriert! Bleib’ am Ball, bleib’ in Kontakt mit Deinem Ziel. Suche den heilenden Weg, die stärkende Kraft. Aktiviere den inneren Krieger, den Schamanen in Dir, den Mediziner, den Arzt. Lass’ Dich nicht von Deinem Weg abbringen. Vertraue Deinem Gespür. Übe Dich in der Kunst des Pirschens. Hole Dir Information, Wissen und Kräfte, die Dich stärken.



4. Sei hier! Halte Dich nicht zu lange in der Vergangenheit auf. Flüchte nicht in die Zukunft. Erzähle Dir keine schwächenden Geschichten. Alles ist hier. Geschichte, Vergangenheit, Gegenwart. Tauche tiefer und tiefer in das Hier ein.



5. Sei liebevoll! Auch wenn es am Anfang künstlich wirkt: Fange an, liebevoll zu Dir und zu anderen zu sein. Mach’ keinen Kult daraus, sondern eine Begegnung. Liebe heilt. Zu lieben ist eine Geistesübung, die glücklich macht und Glück verbreitet. Du kannst jeden Körperteil und jeder Empfindung mit Interesse und Dankbarkeit begegnen. So kommst Du aus der inneren Feindschaft gegen das Leid und das Ungewohnte heraus.



6. Sei sicher! Körper und Geist brauchen eine Führung, sie sind dankbar, wenn wir mit ihnen sprechen und ihnen Anweisungen geben. Nutze Deine innere Autorität. Hör’ auf zu jammern. Übernimm’ Verantwortung und kommuniziere, tritt’ in Verbindung. Sprache schafft Realität. Nütze Deine innere und äußere Sprache, um Gesundheit, Glück und Heilung zu inspirieren.



7. Sei kreativ! Nutze Dein gesamtes Potential. Gib’ Dein Bestes, sei großzügig mit Ideen der Heilung. Überwinde die Konditionierung. Mach’ Dinge, die Du noch nie getan hast, z.B. putze Dir die Zähne mit der linken Hand, laufe rückwärts oder singe ein Lied im Büro, geh’ an unbekannte Orte. Lass’ Dir etwas einfallen. So inspirierst Du Geist, Gehirn, Herz und Körper. So wird das Leben wieder interessant.

Gruss Baba
 
Werbung:
Hey Baba Selemani!

Schau da mal rein: htp://www.pilhar.com
Denn es gibt für die Heilung ein Gesetz, das Gesetz der Ursache und Wirkung. Das heißt, wenn du krank bist, dann hat das einen Grund, dass Du vielleicht nicht im reinen mit Dir bist, oder wenn Du jemanden verloren hast, also eine Schocksituation.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen und hoffe, das waren gute Anregungen für Dich und dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Schöne Grüße:)
 
Also, was der Dr. Geerd jetzt bei Seelenverwandtschaft zu suchen hat, weiss ich zwar nicht, aber.....

@sonne17

Du bist dir schon dessen bewusst, dass Olivia damals nur durch das Eingreifen der Justiz in letzter Sekunde gerettet werden konnte !? Manchmal muss man Menschen vor gewissen "Heilern" und dessen Anhängerschaft (Eltern) retten.

Ist nur meine Meinung..

Lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben