* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Werbung:
Wo ist die neueste Statistik, die aussagt, wieviel Prozent der wieauchimmer Straftaten von Deutschen
und wieviel Prozent von Ausländern begangen wurden?

Hier werden 41,8 % angeführt.
Heisst: das Gros der Straftaten 100 - 41,8 = 58,2 deutlich mehr als die Hälfte, wird von Deutschen begangen.

PS.: das ist alles OT hier im Faden "Impfungen Sinn oder Unsinn"

Und ausgerechnet du schreibst von boshaften Unterstellungen. Nein, ich verdränge sie nicht. Ganz zu Schweigen davon, dass ich versucht habe sie "wegzureden".

Aber ich verdränge die Kriminalstatistik insgesamt nicht - während du dich speziell auf schwere Straftaten von Menschen mit Migrationshintergrund beziehst - als würden die Straftaten ausschließlich von ihnen ausgehen. Dass du ihnen mehr Gewicht einräumst, lässt sich an deinen Sprüchen dazu erkennen.

Während abscheulichste Gewalttaten die sich NICHT darin manifestieren, von dir keine Erwähnung fanden.

Das ist nachweislich falsch.

Das letzte von mir gepostete Messerattentat in Amsterdam war ein Täter mit kurzen blonden Haaren...

Der, der vor kurzem in Mannheim mit dem Auto in die Fußgängerzone raste, war ein Deutscher...

Aber dir gehen halt die sachlichen Argumente aus, da wird dann halt versucht, das Gegenüber auf diese Weise zu diskreditieren.

Aufrichtigkeit geht jedenfalls anders...aber dass du''s mit der Wahrheit eh gerne mal nicht so genau nimmst, ist ja nix Neues...das ließ sich hier im Forum in der Vergangenheit ja schon eindrücklich an der ein oder anderen Stelle beobachten...

Irgendwann wird dich die Wahrheit einholen...

.

Das ist nachweislich falsch.

Das letzte von mir gepostete Messerattentat in Amsterdam war ein Täter mit kurzen blonden Haaren...

Der, der vor kurzem in Mannheim mit dem Auto in die Fußgängerzone raste, war ein Deutscher...
Klar doch. Damit hast du angefangen, nachdem du für einseitige Meldungen kritisiert wurdest. Das du in der letzten Zeit bezüglich Horrormeldungen von Ausländern ruhig geworden bist, habe ich zur Kenntnis genommen...

Das sachliche Argument ist schlicht: Deutschland würde nicht signifikant sicherer werden, wenn man nur gaaaaanz viele Ausländer abschiebt, weil auch Deutsche in nicht viel geringerem Maße solche Straftaten begehen.

Wirst du es nicht langsam müde, nun zum zwanzigsten oder dreißigsten mal zur Antwort zu bekommen, daß es um Kriminelle geht, deren Verbleib diskutiert wird? Selbstverständlich wäre es in Deutschland sicherer, wenn die vielen bekannten Straftäter und Radikalen aus anderen Ländern nicht zwischen uns leben würden.

Und bezüglich deines Spoilers @-Christian- : Ich bot es damals bereits an: Falls jemand Zweifel daran hat, wo ich arbeite und gearbeitet habe, bin ich gern bereit dem Admin mit meinen Klarnamen entsprechende Nachweise zukommen zu lassen.

Werbung:
Wirst du es nicht langsam müde, nun zum zwanzigsten oder dreißigsten mal zur Antwort zu bekommen, daß es um Kriminelle geht, deren Verbleib diskutiert wird?

Definiere "kriminell".

Auch jemand, der z.B. mit 37 km/h in der 30-Zone geblitzt wurde, ist streng genommen kriminell. Abschieben?

Leute, die unter sog. "Duldung" hier leben, sind streng genommen eigentlich ausreisepflichtig. Eine Abschiebung findet nur nicht statt, weil die Kapazitäten fehlen und diese Menschen nicht stören. Unter diesem Status haben sie hier mitunter auch Arbeit. Auch diese Menschen sind ganz streng genommen "illegal" hier. Sofort abschieben?

Ich habe schon mehrfach auch geantwortet, dass ich nichts gegen eine Abschiebung schwerer Krimineller oder deutlich sichtbar radikaler Menschen habe. Ich habe erklärt, dass es da definierte Grenze gibt und geben muss, ab der ein gutes Anliegen zur Abschiebung vorliegt. Das Attribut "illegal" oder "kriminell" reicht mir als Definition dieser Grenze nicht aus.

Und wem es wirklich nur um schwer kriminelle oder deutlich radikale Menschen geht, der hat auch kein Problem damit eine Abschiebung als falsch und inhuman zu bemängeln, wenn so z.B. eine Familie zerrissen wird. Denn Abschiebungen finden nunmal nicht nur dann statt, wenn schwere Kriminalität oder Radikalität vorliegt. Sicherer wird es DADURCH nicht.

Selbstverständlich wäre es in Deutschland sicherer, wenn die vielen bekannten Straftäter und Radikalen aus anderen Ländern nicht zwischen uns leben würden.

Die vielen Menschen unter "Duldung", die aber teilweise hier in Altenheimen und Pflegestationen arbeiten, und deren Kinder hier schon einige Jahre auf die Schule gingen? Wie schon gesagt: Im strengen Wortsinn sind diese Menschen "illegal" hier. Es wird aber keinen Stück sicherer werden, wenn sie ausgeschaltet werden.

Über schwere Straftaten oder deutlichen Aufruf zu Terror und Gewalt... da können wir gerne drüber reden, wie mit diesen entsprechenden Menschen umgegangen wird, und ich stelle mich da nicht in den Weg, wenn sie abgeschoben werden sollen. Habe ich auch schon deutlich gemacht. Um DAS zu diskutieren reicht mir eben die Benennung "kriminell" nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben