Joey: Konsequenz bei der Idee "freier Wille"

Huhu Roksenia, :)

Andere Frage ist, welche Lichter als "Irrlichter" bezeichnet werden müssen (dürfen)... :foto:

... hier wird wahrscheinlich eh gleich wieder ein Schloss drangehängt; klär mich doch mal bitte auf, wie Du das meinst

Lieben Gruss
Y.

hehe, mein Board hat sich auf @englisch@ umgestellt / fast w're Y yu Z motiert ... & p;hsse, gany p;hsse ... :rolleyes:
 
Werbung:
Sollte hier jemand die Fähigkeit erworben haben, wie man aus Wasser auf paranormalen Weg einen alten trockenen Rotwein herstellt, wäre ich für ein paar Tipps überaus dankbar.
Bitte nur ernstgemeinte Hinweise posten.
Das Feuer im Kamin zünde ich mit Zündhölzern an. (eine ganze Schachtel für20 Cent)

Ich kann es beweisen, aber ich hab keine Beweise, aber dass ich keine Beweise hab musst du mir erst beweisen, außerdem kann ich das nicht beweisen, weil ihr das erst selber lernen müsst um es zu beweisen. Und wenn ich es beweisen würde, würde mich der BND kidnappen.
 
Sollte hier jemand die Fähigkeit erworben haben, wie man aus Wasser auf paranormalen Weg einen alten trockenen Rotwein herstellt, wäre ich für ein paar Tipps überaus dankbar.
Bitte nur ernstgemeinte Hinweise posten.
Das Feuer im Kamin zünde ich mit Zündhölzern an. (eine ganze Schachtel für20 Cent)
Na den absoluten Experten, wie so was geht kannst du ja wohl nicht mehr fragen :)
http://theologie.uni-hd.de/predigten/030119.htm
und ob seine Anhänger und Schüler das heute noch wissen, ist fraglich.
Aber die glauben das ja wenigstens noch dran, ohne dafür echte Beweise zu haben oder diese zu verlangen.
Und nur ein Alkoholiker kämen vielleicht heute noch auf die Idee, diese Fähigkeit verwirklichen zu wollen.

Außerdem hätte man wohl direkt die vereinigte Winzergenossenschaft am Hals. :)
 
Ich kann es beweisen, aber ich hab keine Beweise, aber dass ich keine Beweise hab musst du mir erst beweisen, außerdem kann ich das nicht beweisen, weil ihr das erst selber lernen müsst um es zu beweisen. Und wenn ich es beweisen würde, würde mich der BND kidnappen.
Bei diesem Jesus-Syndrom denke ich mal eher die Weißkittel. :)
Tja was soll dir auch noch anderes dazu einfallen, wenn man sonst schon keine schlüssigen Argumentationen führen kann und laufend Äpfel zu Birnen erklärt. :party02:
 
Huhu Roksenia, :) ... hier wird wahrscheinlich eh gleich wieder ein Schloss drangehängt; klär mich doch mal bitte auf, wie Du das meinst

*beeilt sich* :) Da hast Du wohl recht...

Nun ja, wenn man Lichter auf dem spirituellen Weg anmachen kann, so sollten sie ja eigentlich den Weg leichter machen. Ich denke aber, dass einige Lichter, denen man am Anfang folgt, sich durchaus als s. g. Irrlichter herausstellen und in die Sackgassen führen könnten.:liebe1:

hehe, mein Board hat sich auf @englisch@ umgestellt / fast w're Y yu Z motiert ... & p;hsse, gany p;hsse ... :rolleyes:
Interessant, dasselbe Problem hat mein Chef vorgestern gehabt, weswegen ich zu einem Termin zu spät kam. Denn ich musste natürlich für ihn das lösen . Aber das Erstaunlichste war, dass seine Tastatur NUR im Outlookmodus dies schaffte. Wie - keine Ahnung. In anderen Programmen lief alles einwandfrei, also brav Deutsch. Also Outlook zu, Outlook auf - ging alles wieder. Allerdings habe ich ihm natürlich keinen Bericht abgeben können, wie er denn dies schaffte...
 
Zitat:
Zitat von Reisender
Sollte hier jemand die Fähigkeit erworben haben, wie man aus Wasser auf paranormalen Weg einen alten trockenen Rotwein herstellt, wäre ich für ein paar Tipps überaus dankbar.
Bitte nur ernstgemeinte Hinweise posten.
Das Feuer im Kamin zünde ich mit Zündhölzern an. (eine ganze Schachtel für20 Cent).

Ich kann es beweisen, aber ich hab keine Beweise, aber dass ich keine Beweise hab musst du mir erst beweisen, außerdem kann ich das nicht beweisen, weil ihr das erst selber lernen müsst um es zu beweisen. Und wenn ich es beweisen würde, würde mich der BND kidnappen.

... ich kann das bisher nur mit einem 89er Margaux, ich uebe noch. Komm doch mal in unseren Workshop <Aufstieg der HO~Gruppen zu Phenolen>. Kostet auch nur 1.150,00 EUR ...
 
Bei diesem Jesus-Syndrom denke ich mal eher die Weißkittel. :)
Tja was soll dir auch noch anderes dazu einfallen, wenn man sonst schon keine schlüssigen Argumentationen führen kann und laufend Äpfel zu Birnen erklärt. :party02:

Das war eher eine satirische Zusammenfassung deiner Argumentation, aber dafür hast du es ganz gut beurteilt.
 
*beeilt sich* :)
Nun ja, wenn man Lichter auf dem spirituellen Weg anmachen kann, so sollten sie ja eigentlich den Weg leichter machen. Ich denke aber, dass einige Lichter, denen man am Anfang folgt, sich durchaus als s. g. Irrlichter herausstellen und in die Sackgassen führen könnten.:liebe1:
Einige ??? - Das ist mittlerweile ein einträgliches und erfolgversprechendes Geschäft geworden. :)
Es wäre zu überlegen, da schon mal vorsorlich einen Dachverband zu gründen.
Interessant, dasselbe Problem hat mein Chef vorgestern gehabt, weswegen ich zu einem Termin zu spät kam. Denn ich musste natürlich für ihn das lösen . Aber das Erstaunlichste war, dass seine Tastatur NUR im Outlookmodus dies schaffte. Wie - keine Ahnung. In anderen Programmen lief alles einwandfrei, also brav Deutsch. Also Outlook zu, Outlook auf - ging alles wieder. Allerdings habe ich ihm natürlich keinen Bericht abgeben können, wie er denn dies schaffte...
Window bleibt eben Windoof - das wird sich auch in der nächsten 3 dimensionalen Variante (Vista) nicht ändern. Aber vielleicht klappt es ja dann in der 5. :liebe1:
 
Werbung:
Wär' das wünschenswert, daß ein jeder die Fähigkeit besäße (oder leicht erlernen könnte) seinem Nachbarn den Reis im Schrank schimmeln zu lassen, nur weil dem sein Hund wieder mal zu laut war ?... :morgen:
Dass sich Nachbarn durch konsequente Verachtung gegenseitig seelisch schaden, dafür brauchts nicht mal den Reis, um das zu beweisen. Sich dieser Vorgänge bewusst zu werden und sie uU bewusst anzuwenden wäre schon eine primitive Stufe magischer Handlung. (zB beim Mobbing beobachtbar)

K.S.
 
Zurück
Oben