* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Kommt auf den Link an. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass stets und in kürzester Zeit etwas hinzugefügt wurde, was dort vorher nicht stand. Wo du dich hinstellst bleibt dir überlassen. "Huch, schon wieder kein christlicher Attentäter" spricht für sich.

Es ist dir unbenommen, zukünftig meine Beiträge und die darin enthaltenen Links in besagtem Thread unmittelbar nach dem Posten aufmerksam zu lesen und diesbezüglich zu prüfen.

Auf diesem Wege können wir deine Vorurteile mir gegenüber aufrichtig, gewissenhaft und faktenorientiert abbauen.

Gemeinsam schaffen wir das!

Ohne dich geht's nicht...

Werbung:
Es ist dir unbenommen, zukünftig meine Beiträge und die darin enthaltenen Links in besagtem Thread unmittelbar nach dem Posten aufmerksam zu lesen und diesbezüglich zu prüfen.
Dass habe ich bereits in der Vergangenheit getan - wenngleich natürlich nicht alle. Die Sprüche, mit denen du Horrormeldungen auch immer mal wieder gewürzt hast, sprechen eine deutliche Sprache.

Gleichzeitig hast du darauf verzichtet, ähnlich geartete Horrormeldungen zu posten, wenn der Täter deutscher Abstammung war.

Und der exorbitante Rückgang der Maserninfektionen und Toten seit Einführung der Impfung in den Ländern mit regelmäßigen Impfprogrammen spricht eine eindeutige Sprache.
Lasst Euch/Eure Kinder impfen!
Ich kann mich noch gut erinnern.
Bei meinem ältesten Sohn (geb. 1973) gabs bei uns noch keine Masernimpfung und er bekam die Krankheit auch mit gsd. keinen nennenswerten Nebenwirkungen.
Meine jüngeren Kinder sind gsd. dann geimpft worden - damals mit der 3-fach-Impfung Masern-Mumps-Keuchhusten, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Auch Mumps ist leider nicht zu verachten......

Dass habe ich bereits in der Vergangenheit getan - wenngleich natürlich nicht alle. Die Sprüche, mit denen du Horrormeldungen auch immer mal wieder gewürzt hast, sprechen eine deutliche Sprache.

Gleichzeitig hast du darauf verzichtet, ähnlich geartete Horrormeldungen zu posten, wenn der Täter deutscher Abstammung war.

Du täuschst dich.

Du täuschst dich.
Leider nicht. Und deine Sprüche zu dem Thema sind kaum misszuverstehen. Es wird kaum Zufall gewesen sein, dass du unzählige Links hintereinander Ausländer betreffend gesetzt hast. Ich nehme jedenfalls an, dass es sich nicht um einen dummen Zufall handelt, dass du in einer ganzen Serie keine von deutschen Angreifern gepostet hast - weil du bei diesbezüglichen Nachrichten zu beschäftigt warst.

Leider nicht. Und deine Sprüche zu dem Thema sind kaum misszuverstehen. Es wird kaum Zufall gewesen sein, dass du unzählige Links hintereinander Ausländer betreffend gesetzt hast. Ich nehme jedenfalls an, dass es sich nicht um einen dummen Zufall handelt, dass du in einer ganzen Serie keine von deutschen Angreifern gepostet hast - weil du bei diesbezüglichen Nachrichten zu beschäftigt warst.

Deine boshaften Unterstellungen lassen tief blicken; Und sie zeigen, dass du vielmehr ideologisch motiviert als faktenorientiert tickst...

Ich habe nichts gegen Menschen anderer Nationalitäten. Mich interessieren Menschen, nicht Nationalitäten.

Ich kritisiere immer wieder deutlich die menschenverachtenden, gewalttätigen Lehren gegen Anders- und Ungläubige im Koran und die Früchte, die sich eben auch immer wieder in den abscheulichsten Gewalttaten manifestieren.
Im Gegensatz zu dir, verdränge ich das nicht auf Biegen und Brechen und will es irgendwie wegreden, davon ablenken...

Ich kritisiere die Lehren des Islam und dessen perverse Anweisungen, die immer wieder zu schrecklichen Gewalttaten führen...das passt dir nicht und deswegen versuchst du verzweifelt, mich in die rechte Ecke schieben zu wollen...Ich kritisiere eine Ideologie und nicht Nationalitäten.

Ganz ähnlich wie du, nur nicht so vehement...wie du es tagtäglich hier im Forum gegen fast alle esoterischen Glaubenssysteme betreibst...

Soviel dazu von mir.

Das geschieht als Reaktion darauf, dass ja auch gerne so getan wird, dass es in Deutschland bestimmt ganz toll sicher wird, wenn man nur genügend Ausländer abweist oder abschiebt. Es soll diesen Irrglauben konterkarieten.
Wenn man keine sachlichen Argumente hat, ist das schon armselig.

Werbung:
Im Gegensatz zu dir, verdränge ich das nicht auf Biegen und Brechen und will es irgendwie wegreden, davon ablenken...
Und ausgerechnet du schreibst von boshaften Unterstellungen. Nein, ich verdränge sie nicht. Ganz zu Schweigen davon, dass ich versucht habe sie "wegzureden".

Aber ich verdränge die Kriminalstatistik insgesamt nicht - während du dich speziell auf schwere Straftaten von Menschen mit Migrationshintergrund beziehst - als würden die Straftaten ausschließlich von ihnen ausgehen. Dass du ihnen mehr Gewicht einräumst, lässt sich an deinen Sprüchen dazu erkennen.
Ich kritisiere immer wieder deutlich die menschenverachtenden, gewalttätigen Lehren gegen Anders- und Ungläubige im Koran und die Früchte, die sich eben auch immer wieder in den abscheulichsten Gewalttaten manifestieren.
Während abscheulichste Gewalttaten die sich NICHT darin manifestieren, von dir keine Erwähnung fanden.

Zurück
Oben