Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Joey: Konsequenz bei der Idee "freier Wille"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Joey, 13. Februar 2007.

1. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Werbung:
    Äh... ich habe auch versucht zu erklären daß ein tibetischer Zeremonienstörer geschlechtslos ist.
    Wie ein Narr. Was er ja ist. :clown:
    Das Alter zu erfahren führt zu VorUrteilen - wie bei Geschlecht, Beruf, Ausbildung etc.

Ich hatte überlegt: soll ich alle Felder frei lassen, oder soll ich sie im Gegenteil mit Informationen überfrachten ? ... :morgen:

(Denk' an den Kontrollzwang... :D )

:)

2. QIA S.O.L

QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied

Was für eine schreckliche Welt, so voll von Verblendung und Wirrnissen....;)

Das Sein ist wohl reines Leid?!? Für jene die dran glauben!:morgen:

Grüße
    Qia:)

3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Hi Qia,

vielleicht ist ein Glaube auch nur das Symptom einer "gewissen" Erfahrung. Ich bezweifle einmal, daß der Glaube wirklich Auslöser für das Alles sein kann. Das wird wohl eher die Schöpfung sein? Und wir befinden uns nur in einem evolutorischen Prozeß, aus dem sich das einzelne Bewußtsein herausentwickeln möchte, ganz einfach nur, weil es Teil dieses Prozesses ist?:liebe1:

4. Roksenia

Roksenia Guest

Werbung:
    Also mein ärztlicher Attest an Dich würde dann bestimmt mit dem Fachbegriff "ein schwieriger Fall" anfangen. Aber na gut, unkompliziert wäre das Leben uninteressant. :foto:

...klemmt immer noch... :clown:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden