Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was da einer, wenn gefragt, von Impfungen hält...: aus Dhammischer Sicht.

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Samana Johann, 15. März 2021.

1. Samana Johann

Samana Johann Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht etwas von Nutzen, weil aufnehmbar für den einen oder anderen: Was da einer, wenn gefragt, von Impfungen hält.

Klärendes im Bezug auf Medizin, Gesundheit, Ursachen und Wirkung, im Rahmen jener nach längerfristigem Wohl suchend und nach Freiheit von Altern, Krankheit und Tod streben wollend.

Alfa-Alfa gefällt das.
  2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Gott, wieviel Pseudowissen soll denn nun noch aufgefahren werden?
    Impfen hilft. Nicht Impfen quält jahrelang.

JimmyVoice und Loop gefällt das.
  3. .:K9:.

.:K9:. Guest

Hab mich mangels Tugend impfen lassen:oops:
    Ist aber auch ne Tugend(y)

Loop gefällt das.
  4. Samana Johann

Nicht sehr geistreich und wenig bedachte, schon gar nicht auf Thema eingehende Antwort, an Ansichten klebend, wie stets, und von Dünkel genährt. Sicher sind die meisten auf Unzulänglichkeit, speziell im Begreifen um was es ginge, überaus Stolz. Themenverfehlung setzen, und ja, keine Sorge, Haushälter konnte auch damit wieder in seiner Neigung punkten und gleichgeneigtes mit hinunter ziehen, wie stets.

5. Samana Johann

Vorallem geistig vielleicht, sollange die Volksmeinung dann nicht umschwenkt unter all den "wissenden Wissenschaftlern".

Gott Google und andere werdens wohl mehr für die Schäfchen unter kontrolle haben, was da so wirkend und waltend ist...

Schon mal mit Wohlwohlen und Tugend impfen lassen, für Freiheit von Angst, probiert?

Hat aber elf Nebenwirkungen!

(und zur Erinnerung, dieses ist nicht "Wissenschaftsbereich" sondern Religion und Spiritualität. Andere Welt, Baustelle.)

Und für jene, die versuchen, hier Schwaz/Weiß am Falschen Platz zu finden: da wird kein "Ja impfen" oder "Nein, nicht Impfen" zu finden sein, sondernBedingtheit, kluge oder unweise, für jeden anders, und doch schwarz/weiß, aber aus anderer Sicht.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2021
  6. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Werbung:
    Das ist eine echte Tugend. (y)

.:K9:. gefällt das.
  7. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Mit impfen baut man Karma ab. :cool:

8. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Rudolf Steiner sah eine Zukunft voraus, in der Impfstoffe uns unsere geistige Natur rauben könnten.

https://salomablog.wordpress.com/20...aus-den-seelen-der-menschen-austreiben-wurde/

ich persönlich halte Impfungen für falsch.

Seal144, parsival und Glitzerfee gefällt das.
  9. WildSau

WildSau Sehr aktives Mitglied

genauer gesagt steht in deinem Link:
    Und sorry, aber das ist wohl wirklich grober Unfug. Allein dieses Forum ist voll von Menschen, die zumindest in ihrer Kindheit bestimmt gegen alles mögliche geimpft wurden. Wage ich jetzt mal zu behaupten.

Loop und JimmyVoice gefällt das.
  10. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    naja, wenn du meinst, dann ist das so für dich, ich persönlich denke, dass Steiner es besser wusste als ich und traue seinen Schriften mehr als dem heutigen Mainstream..
    ..und ich denke, dass ich nicht zufällig keine Impfungen hatte als Kind und ich keine Kinderkrankheiten hatte, allgemein glaube ich nicht an Zufälle.

Seal144 und Glitzerfee gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden