Was da einer, wenn gefragt, von Impfungen hält...: aus Dhammischer Sicht.

Werbung:
Nicht sehr geistreich und wenig bedachte, schon gar nicht auf Thema eingehende Antwort, an Ansichten klebend, wie stets, und von Dünkel genährt. Sicher sind die meisten auf Unzulänglichkeit, speziell im Begreifen um was es ginge, überaus Stolz. Themenverfehlung setzen, und ja, keine Sorge, Haushälter konnte auch damit wieder in seiner Neigung punkten und gleichgeneigtes mit hinunter ziehen, wie stets.
 
Vorallem geistig vielleicht, sollange die Volksmeinung dann nicht umschwenkt unter all den "wissenden Wissenschaftlern".

Gott Google und andere werdens wohl mehr für die Schäfchen unter kontrolle haben, was da so wirkend und waltend ist...

Schon mal mit Wohlwohlen und Tugend impfen lassen, für Freiheit von Angst, probiert?

Hat aber elf Nebenwirkungen!

(und zur Erinnerung, dieses ist nicht "Wissenschaftsbereich" sondern Religion und Spiritualität. Andere Welt, Baustelle.)

Und für jene, die versuchen, hier Schwaz/Weiß am Falschen Platz zu finden: da wird kein "Ja impfen" oder "Nein, nicht Impfen" zu finden sein, sondernBedingtheit, kluge oder unweise, für jeden anders, und doch schwarz/weiß, aber aus anderer Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht etwas von Nutzen, weil aufnehmbar für den einen oder anderen: Was da einer, wenn gefragt, von Impfungen hält.

Klärendes im Bezug auf Medizin, Gesundheit, Ursachen und Wirkung, im Rahmen jener nach längerfristigem Wohl suchend und nach Freiheit von Altern, Krankheit und Tod streben wollend.

Rudolf Steiner sah eine Zukunft voraus, in der Impfstoffe uns unsere geistige Natur rauben könnten.

https://salomablog.wordpress.com/20...aus-den-seelen-der-menschen-austreiben-wurde/

ich persönlich halte Impfungen für falsch.
 
Rudolf Steiner sah eine Zukunft voraus, in der Impfstoffe uns unsere geistige Natur rauben könnten.
genauer gesagt steht in deinem Link:
RUDOLF STEINER SAH 1917 EINEN IMPFSTOFF VORAUS, DER „ALLE NEIGUNG ZUR SPIRITUALITÄT AUS DEN SEELEN DER MENSCHEN AUSTREIBEN WÜRDE“
Und sorry, aber das ist wohl wirklich grober Unfug. Allein dieses Forum ist voll von Menschen, die zumindest in ihrer Kindheit bestimmt gegen alles mögliche geimpft wurden. Wage ich jetzt mal zu behaupten.
 
Werbung:
Und sorry, aber das ist wohl wirklich grober Unfug.

naja, wenn du meinst, dann ist das so für dich, ich persönlich denke, dass Steiner es besser wusste als ich und traue seinen Schriften mehr als dem heutigen Mainstream..
..und ich denke, dass ich nicht zufällig keine Impfungen hatte als Kind und ich keine Kinderkrankheiten hatte, allgemein glaube ich nicht an Zufälle.
 
Zurück
Oben