Wortdoktor
Sehr aktives Mitglied
Ich meinte Die eigene Liebe.Nenne bitte einmal konkret, was du zensiert siehst?
Deine Bemerkung, dass du dir vorkommst wie ein "armer Jude seinerzeit" ist erstens nicht zensiert worden. Sondern nur kommentiert. Und zweitens aber geht's um die Relativierung der Gräueltaten, die deinem Vergleich innewohnt. Und nicht darum, dass du die religiösen Gefühle von jemandem verletzt habest.
Ich kann deinen Frust verstehen in deiner geschilderten Situation. Was glaubst du, würde sich an deiner Situation ändern, wenn du mehr Geld hättest?
Wenn man Liebe nicht mehr leben darf, weil das gegen das Moralische verstößt, frage ich mich, wie weit müssen wir noch rutschen.
Ich wünschte mir immer eine Partnerin mit der ich Liebe leben darf. Aber wenn Liebe so unterdrückt wird, und nicht erlaubt ist, dann brauch ich auch keine Partnerin suchen.
Wenn Liebe zensiert wird, weil das Gegen das System verstößt, frag ich mich, warum lebt der Mensch dann überhaupt wenn nicht für die EIGENE LIEBE? Wenn aber das System dagegen ist und LIEBE NICHT KENNT; frag ich mich , warum lebt der Mensch dann überhaupt. ER ist nur ein Statist, Chronist, Dummer, Blöder Mensch , der seine Arbeit macht.
LIEBE ist nix angesehenes wird nur gehasst. Wenn man sich wegen seiner eigenen Liebe lächerlich macht verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Menschen sind wie Marionetten der Hassenden und Fassenden. Leben ist für mich LIEBE, kein Hass.