Warum Google für die Suche über Magie ungeeignet ist und eine unzensierte Suchmaschine besser ist

Wobei Ixquick auch langsamer ist als Google.

Irgendwelcher obskurer Esokram wird von Google garantiert nicht rausgefiltert, da das für absolut niemanden eine Bedrohung darstellt, auch wenn Verschwörungsgläubige das für ungeheuer wichtig und weltbedeutend halten. Für die Leute von Google ist das ein Ameisenfurz, der ihnen völlig egal ist.
 
Werbung:
Wobei Ixquick auch langsamer ist als Google.

Irgendwelcher obskurer Esokram wird von Google garantiert nicht rausgefiltert, da das für absolut niemanden eine Bedrohung darstellt, auch wenn Verschwörungsgläubige das für ungeheuer wichtig und weltbedeutend halten. Für die Leute von Google ist das ein Ameisenfurz, der ihnen völlig egal ist.

Das hast du schon gesagt.

So langsam habe ich den Eindruck, als ob mache nicht verstehen worum es eigentlich geht.

@Garfield Niemand sagte oder hat behauptet, dass Google etwas filtert weil es eine Bedrohung darstellt - Das hast du gesagt!

Die Suchmaschiene Google und seine Programmierer, filtern und zensieren Seiten und Infos z.B. weil eine Seite nicht schön aufgemacht ist, oder wenn sie der Meinung sind, bestimmte Infos oder Berichte sind unwichtig, gefährlich usw. Es gibt viele Gründe und bestimmt noch weitere Kriterien die ich auch nicht kenne. Fest steht aber, dass Google bestimmt also, was ich sehen sollte und darf. Ich persönlich möchte aber selbst entscheiden können, was für mich interessant ist, oder auch nicht.

Viele glauben das sie bei Google alles finden, aber es ist ein Irrtum! Nur weil man bei Google etwas nicht findet oder sehr wenig darüber findet, bedeutet das nicht, dass es nicht da ist - es wird nur woanders im Internet angezeigt. Alternative Suchmaschinen sind deshalb als Ergänzung für Google unverzichtbar!



Das sind alle Suchmaschinen die ich z.Z. für die Internetrecherche nutze:

https://lite.qwant.com

https://duckduckgo.com

https://www.bing.com

https://www.yahoo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ESOTERIKFORUM.AT übrigens mal durch die Enigma jagt, dann kommt dabei IKE ORU MASTER OF T. heraus.
Ike Oru soll laut LinkedIn einen "Computerladen" in Toronto und Umgebung besitzen.

Es ist wohlbekannt, daß die USA viele Geschäfte über Kanada abwickeln, allein schon, um eine Hintertür offen zu haben, falls TTIP scheitert. Das Eso-Forum SELBST ist ein AGENT.
Aber auch darüber findet man natürlich wieder einmal NICHTS!
Und auch nicht über diese/n T.
 
Werbung:
Viele glauben das sie bei Google alles finden, aber es ist ein Irrtum!


Doch, man findet alles, allerdings ist es eine Frage welche Relevanz ein Ergebnis vom Suchalgroithmus zugesprochen bekommt. Eine Seite, die mir auf Position 2576 angezeigt wird ist wertlos, da man sich erst durch Massen an Ergebnissen durchklicken müsste bis man sie sieht.
 
Zurück
Oben