Über die Fraternitas Saturni

schon seltsam...

...wenn hier ein "Anti-Text" gegen die katholische Kirche verfasst würde oder gegen esoterisches Denken im Allgemeinen, dann würde dieser Beitrag wachsen und niemand würde ihn durch das Löschen von Beiträgen "kastrieren"...

Mit diesem Thema ist das anders... da wurde ein sehr interessanter Text verlinkt, der sogar neutral gehalten war aber er wurde gelöscht.

Warum?

Ich poste ihn nochmal im nächsten Beitrag!

Er bezieht sich auf folgende Frage meinerseits:

Was mich am meißten an der FS interessieren würde: Wie das nochmal genau war, als P. versuchte das Wesen Exorial in eine junge Frau einzukörpern^^

LG
BL
 
Werbung:
Habe soeben in einem freundlichen Mail von der FS die Bestätigung bekommen, dieses (erste „FS - Text“) Posting ist ein Fake, eine Fälschung - der Autor unbekannt. Auch der kopierte (gelöschte) Text ist so zu werten.

Damit ist für mich diese Angelegenheit erledigt.

Gruß,

Rainer
 
Habe soeben in einem freundlichen Mail von der FS die Bestätigung bekommen, dieses (erste „FS - Text“) Posting ist ein Fake, eine Fälschung - der Autor unbekannt. Auch der kopierte (gelöschte) Text ist so zu werten.

Damit ist für mich diese Angelegenheit erledigt.

Gruß,

Rainer

Und woher weiß ich , das Deine Mail echt ist:confused:
 
Habe soeben in einem freundlichen Mail von der FS die Bestätigung bekommen, dieses (erste „FS - Text“) Posting ist ein Fake, eine Fälschung - der Autor unbekannt. Auch der kopierte (gelöschte) Text ist so zu werten.

Damit ist für mich diese Angelegenheit erledigt.

Gruß,

Rainer

Wenn es sich auf den ersten Text bezieht okay, da können sie Stellung von mir aus dazunehmen. Aber beim zweiten war ja ein völlig anderer Autor und eine andere Seite.
---> ist fast schon Eingriff in die Meinungsfreiheit.
lg
Cyrill
 
Habe soeben in einem freundlichen Mail von der FS die Bestätigung bekommen, dieses (erste „FS - Text“) Posting ist ein Fake, eine Fälschung - der Autor unbekannt. Auch der kopierte (gelöschte) Text ist so zu werten.


Habe soeben in einem freundlichen Mail von der FS die Bestätigung bekommen, dieses (erste "FS - Text" Posting ist authentisch, der Author ist Großmeister Thot. Des weiteren gab es innerhalb der FS niemals einen Reiner, der immer mit nem Krummsäbel herum lief.
 
Habe soeben in einem freundlichen Mail von der FS die Bestätigung bekommen, dieses (erste "FS - Text" Posting ist authentisch, der Author ist Großmeister Thot.

Also, nicht das es wirklich wichtig wäre, aber um der Richtigkeit willen: der hier einkopierte Text wurde nicht von GM Thot oder sonstjemanden der FS e.V. Nahestehendem hier gepostet; und schon garnicht zu "Werbezwecken".

Des weiteren gab es innerhalb der FS niemals einen Reiner, der immer mit nem Krummsäbel herum lief.

Diese Aussage ist falsch. Inwieweit Reiner`s Aussagen in jedem einzelnen Punkt stimmen, kann ich nicht beurteilen, ebensowenig ob er "immer" mit Krumsäbel rumlief. Aber sein magischer Name begann mit A und endete mit R.
 
Werbung:
Zurück
Oben