Informationen über authentische Saturnmagie & Rituale

FraternitasSatu

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
1
fraternitas.saturni.info

SALUTEM IN NOMINE DEMIURGI SATURNI !!!
Tue was Du willst ist das ganze Gesetz!

An alle an authentischer Saturnmagie interessierter Adepten:

Die Großloge Fraternitas Saturni hat sich entschieden aufgrund des nunmehr eingetretenen Wassermannzeitalters und der Tatsache das sich Logenmaterial bereits im Umlauf befindet, Rituale aus unserem Archiv nun der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Dies stellt eine revolutionäre Entwicklung dar, da es sich hier nicht nur um die internen Logenrituale, sondern auch die Herausgabe der Gradarbeiten und Dokumente handelt. Es werden auch die geheimen Schlüsselworte des 12. Grades gegeben, mit denen man sich in den Logenegregor GOTOS einschwingen kann.

Im Zuge eines veränderten Informationszeitalters halten wir das Zurückhalten von Logengeheimnissen nicht mehr erforderlich, da die Ziele des Wassermannzeitalters bereits in eine neue Weltordnung geführt hat.

Dies stellt für jeden wahrhaft interessierten eine authentische Möglichkeit dar sich selbst oder in kleinen Freundesgruppen saturnische Logenarbeit zu etablieren. Die Fraternitas Saturni hat sich hiermit dem Influxus des neuen Zeitalters geöffnet und lädt alle Magier, die die gleichen Interessen haben ein, an der Logenarbeit im Geiste des Saturns teil zu haben.

In den Materialien sind alle notwendigen Wissensinhalte enthalten um sich selbst in das Saturnale Mysterium zu initiieren.

Wir wünschen allen Interessierten viel Erfolg beim Erkunden.

Die Großbeamten der Fraternitas Saturni

Liebe ist das Gesetz !
Liebe unter Willen !
Mitleidlose Liebe !

fraternitas.saturni.info
 
Werbung:
fraternitas.saturni.info

SALUTEM IN NOMINE DEMIURGI SATURNI !!!
Tue was Du willst ist das ganze Gesetz!

An alle an authentischer Saturnmagie interessierter Adepten:

Die Großloge Fraternitas Saturni hat sich entschieden aufgrund des nunmehr eingetretenen Wassermannzeitalters und der Tatsache das sich Logenmaterial bereits im Umlauf befindet, Rituale aus unserem Archiv nun der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Dies stellt eine revolutionäre Entwicklung dar, da es sich hier nicht nur um die internen Logenrituale, sondern auch die Herausgabe der Gradarbeiten und Dokumente handelt. Es werden auch die geheimen Schlüsselworte des 12. Grades gegeben, mit denen man sich in den Logenegregor GOTOS einschwingen kann.

Im Zuge eines veränderten Informationszeitalters halten wir das Zurückhalten von Logengeheimnissen nicht mehr erforderlich, da die Ziele des Wassermannzeitalters bereits in eine neue Weltordnung geführt hat.

Dies stellt für jeden wahrhaft interessierten eine authentische Möglichkeit dar sich selbst oder in kleinen Freundesgruppen saturnische Logenarbeit zu etablieren. Die Fraternitas Saturni hat sich hiermit dem Influxus des neuen Zeitalters geöffnet und lädt alle Magier, die die gleichen Interessen haben ein, an der Logenarbeit im Geiste des Saturns teil zu haben.

In den Materialien sind alle notwendigen Wissensinhalte enthalten um sich selbst in das Saturnale Mysterium zu initiieren.

Wir wünschen allen Interessierten viel Erfolg beim Erkunden.

Die Großbeamten der Fraternitas Saturni

Liebe ist das Gesetz !
Liebe unter Willen !
Mitleidlose Liebe !

fraternitas.saturni.info

WTF, ist das "Euer" Ernst?

:confused:
 
Drum verstehe ich das hier nicht. Hi Abbadon.
Und die Begründung verstehe ich schon gleich mal überhaupt gar nicht.

Muss man auch nicht. Wenn man was verstehen will, gibt's ja ne Möglichkeit, per email zu fragen.
Da kann man dann auch Texte verifizieren lassen, oder sich bestätigen lassen, das es geistiger Dünnschiss von Nichtmitgliedern ist.
 
Nun denn, ich bedanke mich bei den Verfassern für eine erneute Veröffentlichung der sog. "Einkörperungsarbeit Exorial" und einem für den/die Durchführende/n selbstgefährdenden Ritual zur Kontaktaufnahme mit Exorial im "Ritualbereich" der genannten Seite.
Es gibt übrigens sowas wie ein Urheberrecht bzgl. Texten, von daher wär's nett, auf der genannten Seite bei der Beschreibung der "Loge" den Namen oder zumindest das Pseudonym des Autors zu nennen.

Es spricht mal wieder für einen derartigen Mangel an Verantwortungsbewusstsein, sowas für magisch und spirituell ungebildete Menschen zugänglich zu machen, dass Einem außer Kopfschütteln eigentlich wenig bleibt.
Ich bin nicht Mitglied der Loge, ich hab keine Ahnung, ob's da wirklich so weit den Bach runtergegangen ist und vom spirituellen Niveau her so übel aussieht wie man an diversen Stellen in den letzten Jahren immer mal lesen konnte ... aber allein aus Respekt für eine Organisation, von der ich zumindest indirekt im Laufe der Zeit ein paar Dinge gelernt habe, würde ich mir eine Stellungnahme wünschen, dass das Zeug nichts mit dem Verein zu tun hat.

Allgemeine Grüße
 
Werbung:
Ich frag mich was dieser Thread und der Eingangspost für einen Sinn macht.
Von der FS gibt es Ableger. Und im Netz ist nichts dergleichen
aufzufinden. Hinter den Meldungen in den Foren schwingt aber immer positives mit, ausser von den schwarzmagischen Bardonfanatiker :D
 
Zurück
Oben