Fraternitas Saturni

Werbung:
die fs bezeichne ich nicht als loge sondern nur ein partnertauschclub was drin als verantaltung angeboten wird könnt ihr dann ausdenken
Wenn sich das auf die Sexualmagie beziehen soll, finde ich es ziemlich lächerlich, wenn sich in bestimmten Kreisen immer noch nicht herumgesprochen hat, dass die FS aus mehr als nur dem 18° (und wenn man unbedingt darauf besteht auch dem 9°) besteht.

es gibt einige gute magische operateure 2 in tschechen 3 in bulgarien 9 in frankreisch 4 in spanien 2 in portugal 2 in england 3 in deutschland 1 in östereisch *gg* 1 in belgien
Names? Dates? Places?
Bezieht sich diese Auflistung auf Europa oder meinst Du das tatsächlich weltweit?
Ich vermisse hier doch sehr die Skandinavier... Wenn Du das auf die DR beziehst: Dort oben gibt es durchaus auch noch andere Praktiker.
Mit dem 1 Belgier meist Du bestimmt nicht V.D. (obwohl der auch schon langsam auf die 55 zugeht;)) - wen dann? Hast Du dort etwa einen Zweitwohnsitz???
Frankreich als Hochburg der Magie in Europa? Wie kommt es, dass es dort mehr Magier als überall sonst gibt? Ist das Zufall oder kannst Du es erklären? Oder gibt es einen Grund, aber den weißt Du selbst nicht?
Und dann noch eine Frage: Hier im Forum haben schon des öfteren Leute von einem Fluch berichtet, der ihnen in irgendwelchen italienischen Provinzen angehängt worden sein soll... Und nachdem Du Dich ja jedesmal bereitswillig angeboten hast, den Fluch zu lösen, wundere ich mich doch, dass es dort Deiner Meinung nach eigentlich gar keinen Menschen gibt, der dazu überhaupt im Stande wäre...?
Wer sind die Deutschen? Sind die auch hier im Forum? - LUNAH!!!:D
Und der Österreicher. Darf ich annehmen, dass Du Dich selbst damit meinst? Oder doch den .717.? (wenn ihr nicht ein- und dieselbe person seid;)) Oder sollen wir den hier im Forum durch eine Abstimmung bestimmen?

Was für 'ne Liste ist denn das überhaupt? Die Memberlist der European Association for Advanced Magick? Und bist Du Dir da auch sicher, dass sich jede(r) Fähige auf Deiner List befindet? Vielleicht gibt es fernab jenes Papierkrams, dessen alleinige Kenntnis Du ja mehrmals dem durchschnittlichen Forenuser vorwirfst, auch noch etwas... Gerade von Dir bin ich da jetzt doch etwas enttäuscht, wenn Du den Anderen immer sagst, sie sollen sich nicht nur an das halten, was irgendwo geschrieben steht... Und dann auch noch so veraltert;)


Das Buch selbst kenne ich gar nicht...
Aber ich möchte Euch dennoch daran erinnern, dass in der heutigen FS (zumindest in der FS e.V.) vieles anders ist als es zu Gregorius' Zeiten war. Wer immer noch glaubt, die FS arbeite bevorzugt mit Kraftströmen oder Bewusstseinszuständen, kommt damit um etwa 15 Jahre zu spät.
Dafür würde ich Euch empfehlen, Euch für die beiden anderen größeren Nachfolgeorganisationen zu interessieren...


.vloryahn.
 
hallo vloryahn
wie wäre es den anderen lesern zu erklären was 18° und 9° ist ...

zu den logen und magier mach ich mal ein neues thema auf damit ich mal die liste aktuelisiere

mfg
GoldPelikane
 
ach ja bei alle gennante namen bin ich nicht dabei ,habe auch keine nummer *g* kein buch keine hp,naja müsste ich demnächst machen mal sehen ,und
bin in kein orden ,bin ein frei fliegender Pelikan aber jeder poisitiver orden/loge kann mich buchen , hoffendlich damit spekulationen ein ende haben
mit dem zweit wohnsitz naja habe einige ....

Und dann noch eine Frage: Hier im Forum haben schon des öfteren Leute von einem Fluch berichtet, der ihnen in irgendwelchen italienischen Provinzen angehängt worden sein soll... Und nachdem Du Dich ja jedesmal bereitswillig angeboten hast, den Fluch zu lösen, wundere ich mich doch, dass es dort Deiner Meinung nach eigentlich gar keinen Menschen gibt, der dazu überhaupt im Stande wäre...?

nun zum bedauern ist um ein fluch zu machen gebraucht man nicht magich beflügelt zu sein , jede person kann einem ein fluch anhängen wenn genug emotionen mit dem wunch ausgegeben wird meistens eine spontane reaktion bei wut zb

Frankreich als Hochburg der Magie in Europa? Wie kommt es, dass es dort mehr Magier als überall sonst gibt? Ist das Zufall oder kannst Du es erklären? Oder gibt es einen Grund, aber den weißt Du selbst nicht?

Wie du in der neue aufgestellte liste siehst hat sich die lage etwas verändert mein damaliges suchkriterium weis ich nicht mehr,
die hochburg schein momentan england zu sein zumindenst was die positive magier angeht ,eine echte seltenheit .....
und wie du schon wissen müstest es gibt keine zufälle der grund ist zwar noch in den sternen momentan ,denn so viel durchblick habe ich nicht dafür brauche ich wieder zeit aber es gibt nichts was ich nicht wissen kann solange es zum positiven dient oder neutral bleibt

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Zurück
Oben