Also gibt es Menschen die ihr bewusst SEIN ergruendend erweitern
und
es gibt Menschen die sich anpassend aus den von anderen benamsten Fehlern lernen
WARUM
der bewusste Mensch ergruendet fortwaerend immer tiefer schauend und erlebend in seiner NATURgemaessen Evolution und Zusammenspiel aller auch der unbewussten "Fehler"Menschen
Frage ich den unbewussten menschen nach seinem Grund ~ WARUM hat ,,,,, dann ernte ich stets sein Staunen ob meiner Frage
und dann kommt ja irgendwann noch das interessierte WIE
als bewusster Mensch kenne ich keine Fehler sondern Erfahrung ~
"aha so geht´s also NICHT"
und fuehlend erkenne ich den Unterschied zwischen Fehler und Erfahrung und akzeptiere weibLICH
Du sprichst über die Evolution des Menschen. Das ist dann so, als hätten wir die ganze Evolution nur mitgemacht, um heute Tomatensuppe besonders schmackhaft zu kochen.
Von Tomatensuppe ernährt sich ein Junk zwischen 0 - 100 Jahren.
Was ist der Junk-Mensch dann?
Das Salz in der Suppe?
Hat er tatsächlich die Evolution als Knecht mitgemacht, um als Salz in der Suppe zu enden?
Was ist das wahre Wesen des Lebens, das als Mensch in Erscheinung tritt und als Junk sich gezwungen fühlt, die Evolution anzutreiben, weil er sich selbst nur als Junk wahrnimmt und denkt, ohne Nahrung sterben zu müssen?
Was evolutioniert denn in einem Junk-Wesen?
Das Leben selbst?
Oder der Gedanke des Lebens, ein Junk zu sein und unbedingt lernen zu müssen, wie man die Tomaten besser anbaut, damit es reichlich Tomatensuppe gibt, um den Junk zu ernähren?
Alles, was ein normalsterblicher Junk in seinem Leben lernt ist, wie man als Junk überlebt und nicht, warum und woher das Leben kommt, das den Junk lebendig erscheinen lässt. Doch im Wesen geht es doch um Das Leben selbst und nicht um den Junk, dem kein Leben gegeben wurde, sondern nur verliehen. Das verliehene Leben sollte zu denken geben! Warum verliehen? Was verleiht da an wem das Leben für eine begrenzte Zeit?
Und was evolutioniert dabei? Das Leben? Oder das, was das Leben verliehen bekam, um das Leben länger in bzw. an sich zu behalten?
Und warum akzeptiert deiner Meinung nach ein lernender Junk-Mensch sein Schicksal als Junk weibLICH zu akzeptieren?