Was tut eurer Seele gut??

Werbung:
Meiner Seele tut es gut wahrhaftigen Menschen zu begegnen...von denen gibt es zu wenige und sie sind es doch, nach denen ich die größte Sehnsucht habe.

Immer diese Bewertungen. Das tut deiner Seele aber gar nicht gut, auch wenn du es nicht bemerkst. Denn es ist deine Seele die du damit verletzt in dem du so etwas auch nur denkst.:)
 
mit meinen freund und meinen stubentigern zu kuscheln

ein paar mal im jahr in der disco mit meiner besten freundin ausgiebig tanzen....

gute bücher lesen.....

gut essen....

schlafen.....

neben einem bach zu gehen und das geplätscher wahr nehmen.....

einen sandstrand entlang gehen und das rauschen lauschen der wellen, das wasser spüren, dass an meinen beinen ankommt....

der gesang der vögel am morgen......

lg. beere:)
 
Werbung:
Zurück
Oben