Was tut eurer Seele gut??

lillyfee

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
118
Hallo ihr Lieben.

Wollte mal so wissen, was euch gut tut.

Freue mich über einige Anregungen:)

Mir tut es gut mit meiner Katze und meinem Hund zu knuddeln
 
Werbung:
Sex tut mir gut.

Und Schuhekaufen, und eine Aromatherapiemassage, ein gutes Glas Rotwein mit einer Zigarette, das Meer tut mir gut und ein Wochenende am Land tut mir auch gut.


:)
Frl.Zizipe
 
Musik und
Tanzen:kuesse: (hab ich leider schon sehr lange nicht mehr getan)
und wenn ich mit Menschen zusammenbin, mit denen ich mich verstehe
 
Das Lachen & die Umarmungen meiner Kinder tun mir gut. Und natürlich die wunderschönen Gespräche mit dragonheart7, Mondin & orion7. :)
 
voi^^ sex, kuscheln, shaken, leckeres essen, schlafen, ich wenn i grad bei mir bin.., seit neuesten räuchern^^(hab grad de ganze wohnung eingnebelt), hm.. freunde tun ma gut, aba auch allein sein=)
wenn ma no was einfällt komm i wieda

lg
 
voi^^ sex, kuscheln, shaken, leckeres essen, schlafen, ich wenn i grad bei mir bin.., seit neuesten räuchern^^(hab grad de ganze wohnung eingnebelt), hm.. freunde tun ma gut, aba auch allein sein=)
wenn ma no was einfällt komm i wieda

lg

Hihi, ja genau, a bissi einräuchern tut echt feini...( Mit Räucherstabalan mein ich)
Das mach ich auch volle gern:lachen:
 
Ich habe immer die unterm Strich doch auch positive Überzeugung, dass meine Seele genau das will was ist, auch wenn ich sagen würde, die muss nen Vollschaden haben... :D

Aber mir, meinem "kleinen Ich" (also großem Ego :D ) reicht schon ein Mangel an all dem Mist, der mir nicht gut tut... ;)
 
Ich habe immer die unterm Strich doch auch positive Überzeugung, dass meine Seele genau das will was ist, auch wenn ich sagen würde, die muss nen Vollschaden haben... :D

Aber mir, meinem "kleinen Ich" (also großem Ego :D ) reicht schon ein Mangel an all dem Mist, der mir nicht gut tut... ;)

boah, hammeraussage :lachen: genial :thumbup: danke :D
 
Werbung:
Ich habe immer die unterm Strich doch auch positive Überzeugung, dass meine Seele genau das will was ist, auch wenn ich sagen würde, die muss nen Vollschaden haben... :D

Aber mir, meinem "kleinen Ich" (also großem Ego :D ) reicht schon ein Mangel an all dem Mist, der mir nicht gut tut... ;)


Du meinst, Du hast keinen innigen Bezug zu Dir und was dem Kinde nicht gut tut, kann nur das Allerbeste für es sein, weil der Vater kein wahrhaft himmlischer und so richtig sadistisch ist und Du masochistisch bist?
 
Zurück
Oben