Warum tut ihr das?

Ich möchte ein Bild zeichnen,.....ein Bild von einem Gourmet-Koch, der bereits alles Gute geschmeckt hat und sich zum Schluss von ganz einfachen Dingen ernährt, die kaum das Interesse eines Feinschmeckers erregen würden.

Warum?
Weil schnell erreichbare Fülle satt macht.
Wenn man alles hat, wird Alles zum Alltag und damit nicht mehr erstrebenswert.

Womöglich leben wir deswegen in einer in sich gespaltenen Fülle, wo vieles erstrebenswert erscheint.

So gesehen......ist der Arme, der noch Sehnsüchte kennt, reicher beschenkt, als der Reiche, der bereits alles hat.
hmmm

der Sehnende is noch auf das ihm fehlende focussiert
wenn er NUR sehnt kann er das ihm fehlende empfangen UND wenn er egal was er empfangt DAS AKZEPTIERT loesen sich alle BeSCHWERden seines LEBEN und wenn er eine geistige Grund KRAFt=LEBENKRAFT in sich fliessen hat leitet sie ihn in´s "Para~Dies" in´s wirkLICH interessante LEBEN
,,,,
isso ,,,,:) LEBE LIEBE ICH so

:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben