Die Strings (nicht zu verwechseln mit Tangas) oder sonst was Elementares?
![]()
Mönsch, du glaubst ja noch an den Storch
schsch, langsam langsam, ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Strings (nicht zu verwechseln mit Tangas) oder sonst was Elementares?
![]()
Jenseits und Dieseits waren ja niemals getrennt. Es ist das Ein und Dasselbe. Es ist geistiges Sein.
Auch ich war vor ca. 10 Jahren in einem medialen Seminar.
Ich wollte herausfinden weshalb ich das einfach so kann ohne Üben zu müssen. Wir machten am Anfang eine meditative Einstimmung, diese lehnte ich ab weil es mich anstatt zu zentrieren, durcheinander macht. Die damalige Seminarleiterin erklärte der Gruppe das es ok ist und ich nicht daran teilnehmen muß. Das ich Sehe* ohne Üben zu müssen.
Dann bekamen wir auch mitgebrachte Fotos von Verstorbenen. Diese nahmen wir wahr und berichteten was wir empfangen haben.
Vieles der Aussagen übereinstimmten miteinander, ohne das auch wir vorher Infos zu den Verstorbenen bekamen.
Es freut mich sehr zu lesen, das sich das Interesse der Menschheit mehr und mehr für das Geistige Sein öffnet.
Dann bist Du vermutlich kein Vegetarier,
und junges Gemüse lässt Deinem Ego ohnehin nicht das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Ein Buddha hätte aber so ein Mordwerkzeug, wie eine Fliegenklatsche überhaupt nicht in seinem Besitz, selbst wenn sie nur zur vermeintlichen Unkrautvernichtung gedacht wäre - vermute ich mal.![]()
![]()
Allein schon der Anblick ist ein Unterschied,Wenn du so denkst
darfst du kein Gemüse essen
welcher Unterschied ist in
einem Kalb die Kehle durchschneiden
einen Salatkopf mit dem Messer von der Wurzel trennen
die Wissenschaft selbst ist noch an dieser Frage dran und versucht zu erklären das Zeit eine Realität ist die von den Menschen erschaffen wurde um Ordnung in ihr Leben zu bringen.
Doch du behauptest felsenfest mehr zu wissen als die Wissenschaft selbst.
erkläre bitte deine Aussage anhand eines Bspiels.Die Zeit ist auch im Geistigen allgegenwärtig,
NUR, im Geistigen kann die Zeit nicht realisiert werden.
das lag daran das die gesandten Gedanken dir nicht in dem Augenblick der Aussendung bewußt wurden, sondern erst zu einem anderen Zeitpunkt.Da habe ich persönlich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Und diese Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht dass die gesendeten Gedanken zu einem ganz anderen Zeitpunkt ankamen als sie gesendet wurden.
Alzheimer ist das Sterben von GehirnZellen.Alzheimer ist nichts anderes als das geistige Sterben des Menschen.
Wenn der Mensch stirbt,stirbt auch das was ihn geistig ausgemacht hat.
Das ist das was der Tod ist und auch den Tod ausmacht.
Was nicht stirbt ist des Menschen Energie,auch des Menschen geistige Energie.
Aber das hat nichts mehr mit dem zu tun was wir an uns unter unserem geistigen Sein verstehen,weil das was wir unter unserem geistigen Sein verstehen auch nur geistig ist.
Toxic-talksick![]()
Allein schon der Anblick ist ein Unterschied,
ich kann mich immer für das kleinere Übel entscheiden!![]()
die Frage ist auch an mich gestellt, da ich das auch behaupte.
Habe wissenschaftliche Aussagen verlinkt.
Zeit und Raum existieren, weil ein Messgerät erfunden wurde, das Zeit misst.
Zeit ist sichtbare Realität, durch Messgeräte.
Zeit wäre Illusion, gäbe es keine Zeitmesser):-`gäbe es keinen Zeitkalender.
Was würde geschehen wenn alle Uhren und Kalender von dieser Erde verbannt werden würden?
ja Realität.
Nicht die Wirklichkeit.
Das was wirkt ist Zeit,-und Raumlos.
Das was wirkt ist geistiges Sein. Es ist unabhängig von Zeit und Raum.
Eine Einheit ist im Geistigen Sein (noch) nicht existent, sonst würden die Lebewesen auf dieser Erde nicht leiden.
Diese Wahrnehmung ist immer Jetzt.
Wenn Menschen fragen, Was wird in der Zukunft geschehen, ist in dieser Frage bereits die Antwort beinhaltet.
Die Zukunft, die immer Jetzt, ist bereits erschaffen worden von der Vergangenheit, die immer Jetzt.
Zukunft ist Jetzt.
Vergangenheit ist Jetzt.
Gegenwart ist Jetzt.
Jetzt ist ohne Zeit und Raum.
ohne Zeitmesser wüßtest du nicht wieviel Zeit du gebraucht hast und ob Zeit überhaupt vergangen ist.
Das Zeitmesser hat uns alle unter Kontrolle.
*g Seyla

Wie wäre es wenn du deine Frage Constantin stellen würdest?
Lese doch einfach mal was da steht,
anstatt loszupoltern.
Dann bist Du vermutlich kein Vegetarier,
und junges Gemüse lässt Deinem Ego ohnehin nicht das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Ein Buddha hätte aber so ein Mordwerkzeug, wie eine Fliegenklatsche überhaupt nicht in seinem Besitz, selbst wenn sie nur zur vermeintlichen Unkrautvernichtung gedacht wäre - vermute ich mal.![]()
![]()
In DE gibt es ca. 23% Steuerzahler