warum sind männer so?

messina schrieb:
Ich habe keine vorurteile gegen euch männer, zumindest nur gegen ganz bestimmte.
Werd mir das buch vielleicht wirklich kaufen und wenn ich daraus schlau geworden bin, können wir ja weiterdiskutieren.
Vielleicht versteh ich dann das starke geschlecht ja besser.
Ich hoffe nicht dass du ein "armes schwein" bist und dir von einer frau etwas vorschreiben lässt, lass ich mir nämlich auch nicht. lg
Ich fühl mich auch nicht wie ein armes Schwein,lasse mir auch nichts vorschreiben glaub ich jedenfalls,denn laut Buch merken wir Männer nichts davon,lesen solltest du es wirklich mal,also ich persönlich versteh die Frauen jetzt besser. :) Aber trotz allem,geliebt habe ich das weibliche Geschlecht immer schon,an euch Frauen gibt es immer etwas neues zu entdecken das ist einfach wundervoll :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben