Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll Ansichten geben, die besagen, dass die Odkräfte der Frau in der Periode sehr geschwächt sein sollen, weswegen ein Mann nicht in der Nacht neben ihr schlafen sollte, weil sie ihm sein Od, oder Prana, entzieht.
Wenn ich auf dr roten Welle surfe bin ich unausstehlich... In der einen SEKUNde bin ich total lieb und nett und dann ticke ich plötzlich aus... ich hab das selbst nicht unter kontrolle... die armen menschen die mich dann trotzdem ertragen bewundere ich...
Hallo Zusammen!! Meine Periode habe ich immer zur Vollmond zeit!!!! Dazu sage ich nur; Auuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Ist eine Zeit voller rauf und wieder runter.... Ich grüsse euch alle,Herscherin
Früher habe ich beim TKD-Training dauernd Nasenbluten bekommen, und alle haben mich ausgelacht und gesagt : "... hat seine Tage sieben mal die Woche..."
Früher habe ich beim TKD-Training dauernd Nasenbluten bekommen, und alle haben mich ausgelacht und gesagt : "... hat seine Tage sieben mal die Woche..."
hallo! Das war gemein von denen, dich deswegen so auszulachen! pfui, die sollten sich was schämen!! Eine frau kann ja wenigstens einen ob oder eine Binde benutzen, was beim Nasen bluten ja nicht so gut funktionieren würde! Ich grüsse dich du armer!
hallo! Das war gemein von denen, dich deswegen so auszulachen! pfui, die sollten sich was schämen!! Eine frau kann ja wenigstens einen ob oder eine Binde benutzen, was beim Nasen bluten ja nicht so gut funktionieren würde! Ich grüsse dich du armer!
Es soll Ansichten geben, die besagen, dass die Odkräfte der Frau in der Periode sehr geschwächt sein sollen, weswegen ein Mann nicht in der Nacht neben ihr schlafen sollte, weil sie ihm sein Od, oder Prana, entzieht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.