Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja ein Haus hab ich nicht mitgezählt, diese Frau hab ich erst ein einziges Mal gesehn (steht auch 100 m weit weg von mir), die sieht man praktisch nie. - Nur ihre Briefe von ihrem Anwalt, die kennt schon fast jeder.

Auch eine Möglichkeit des Zusammenlebens. Könnte hier auch gut passen.

Ich weiß zwar, dass es keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren, wenn dein Focus zwischen 6er Pack und Wikipedia pendelt, ......

war das etwa schon mal anders, außer daß er manchmal aus Versehen Wiki wegläßt ?

nach *europäischer Pharmakopöe* ist sein derzeitiges Lieblingswort *Fachperson* und dann setzt sein automatischer Textgenerator ein und du kannst dich dumm und dämlich schreiben.

wenn der Schub kurz nachläßt ist ein ganz klein bißchen Platz für das nächste anrollende Faß, daß er aufmachen kann....jetzt vielleicht Haustürgeschäfte oder so...

Hauptsache, es sickert irgendwas aus der Tastatur...und noch wichtiger ist natürlich, daß zwischendurch mal wer drauf einsteigt.

Hast du die Phasen vergessen ?...wir sind jetzt nach der *Fakten-Vor-Meinungen-Phase* folgerichtig bei der Schuh-Phase, die Videophase kommt noch.

war das etwa schon mal anders, außer daß er manchmal aus Versehen Wiki wegläßt ?

nach *europäischer Pharmakopöe* ist sein derzeitiges Lieblingswort *Fachperson* und dann setzt sein automatischer Textgenerator ein und du kannst dich dumm und dämlich schreiben.

wenn der Schub kurz nachläßt ist ein ganz klein bißchen Platz für das nächste anrollende Faß, daß er aufmachen kann....jetzt vielleicht Haustürgeschäfte oder so...

Hauptsache, es sickert irgendwas aus der Tastatur...und noch wichtiger ist natürlich, daß zwischendurch mal wer drauf einsteigt.

Hast du die Phasen vergessen ?...wir sind jetzt nach der *Fakten-Vor-Meinungen-Phase* folgerichtig bei der Schuh-Phase, die Videophase kommt noch.

Du hast Deine Trollphase vergessen mit einzubringen, die bei Dir ein Dauerzustand zu sein scheint, ... .:D

Ich persönlich fand ja die angepissteXfreundinphase auch ganz amüsant :D

Werbung:
Ich weine mit dir. Ich dachte nicht, dass es so wyrd wird (für die Kenner des Englischen ein flaches Witzchen).

Frätts über Frauen, Homos, Hartz4 oder Ausländer sind wirklich auf traurige Weise immer höchst aufschlussreich.

Wunderts dich Fisch ?

Hier ist die gesamte Oberliga des Esoforums versammelt .

Naja 1 -2 Koriphäen fehlen noch ( Entengesicht ..)

Aber und das gefällt mir sehr die TE wehrt sich mit Sarkassmus und vorallem, Humor ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben