Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool, jetzt bin ich auch noch eine Hexe weil ich nicht alt schirch fett und dumm bin, übergriffige Männer kritisch betrachte und mit seiner Frau Mitleid empfinde ....
Ich dachte auch nicht, dass ich bei diesem Thread so viel lachen würde ...
Es fehlt jetzt nur noch die Story, dass du mit den Aliens im Bunde steckst und für diese alte Männer zwecks med. Versuche anlockst. Die alten Männer werden von dir mit einer Spitze betäubt, sie werden ins Raumschiff geschafft, wo sie vom Alien-Doktor untersucht und vermessen werden. Später werden sie dann - bevor sie wieder nach Hause geschafft werden - für eine Alien-Gruppen-Vergewaltigung freigegeben.
Von all dem wissen die alten Männer später natürlich nichts mehr, weil sie ja betäubt waren. Leider wirkt sich diese Alien-Behandlung aber so aus, dass sie hernach zwanghaft vor allen Nachbarinnen in ihrem Mietshaus die Hose herunterlassen und ihren Pimmel zeigen müssen.......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.