Verdammt noch mal !!!

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
.......................

Nicandra - dass mit dem Holz weist auf geistige Zwanghaftigkeit und Perfektionsdrang hin, mit dem Du Dich selber negativ anstatt konstruktiv rund machst. ;)

Und in dieser Hinsicht machst Du es dann Deinem Stiefvater nach, der Dich auch zwingen wollte, ganz nach SEINEM kranken Sinne/Vorstellungen zu kommen.

Sei also sanft mit Dir als verinnerlichtes Kind, was sich gezwungen fühlt. :kiss4:

Werbung:
Nicandra - dass mit dem Holz weist auf geistige Zwanghaftigkeit und Perfektionsdrang hin, mit dem Du Dich selber negativ anstatt konstruktiv rund machst. ;)

Und in dieser Hinsicht machst Du es dann Deinem Stiefvater nach, der Dich auch zwingen wollte, ganz nach SEINEM kranken Sinne/Vorstellungen zu kommen.

Richtig - Das Paradoxe ist

Und deshalb sag ich dir immer wieder, wirf nicht alles in einen Topf.....(nur weil es für dich so stimmt :D :D :D :umarmen: )

Ich hasse Perfektionismus/alles perfekte und doch passiert es mir selbst, ohne dass ich es will.............

(Geist gegen Seele) (Innenkampf) :)

Richtig - Das Paradoxe ist

Und deshalb sag ich dir immer wieder, wirf nicht alles in einen Topf.....(nur weil es für dich so stimmt :D :D :D :umarmen: )

Ich hasse Perfektionismus/alles perfekte und doch passiert es mir selbst, ohne dass ich es will.............

(Geist gegen Seele) (Innenkampf) :)

Ich bin mir der Topf, aus dem ich mit Seele Geist schöpfe. ;)

Wenn Du schreibst, dass Geist gegen Seele kämpft,
so bedeutet es, dass Du gegen DICH selber kämpfst -
also mit Dir auf Kriegsfuss bist.

Geist meint Intelligenz im WEITESTEN Sinne
und dafür bedarf es nunmal SEELE,
damit Du Dich nicht länger an Dir selber gescheitert fühlst.

Ich bin mir der Topf, aus dem ich mit Seele Geist schöpfe. ;)

Wenn Du schreibst, dass Geist gegen Seele kämpft,
so bedeutet es, dass Du gegen DICH selber kämpfst -
also mit Dir auf Kriegsfuss bist.

Geist meint Intelligenz im WEITESTEN Sinne
und dafür bedarf es nunmal SEELE,
damit Du Dich nicht länger an Dir selber gescheitert fühlst.

Endlich haben wir beide "einen" Sprachweg - Genau so ist es :zauberer1

Echt?
Auch, wenn Du stumm wärest,
und doch lesen könntest,
würdest Du doch Sprache verstehen. ;)
Nicht alles, was wesentlich ist,
lässt sich durch Sprache vermitteln,
sondern nur im direkten, nonverbalen Kontakt. :kiss4:

Dann müsstest du hier sein um Nonverbal (auch wieder son Unding :D unmündlich/unausgesprochen) Kontakt aufzunehmen.

Würden die Sätze alle im gleichen Stil in ihrer Bedeutung geschrieben und gemeint, dann wäre dem so, doch viele benutzen nunmal anderes Gemeintes in ihren Sätzen....

Mal sarkastisch, mal ernst, mal humorvoll, mal abfällig, mal bildlich

(und trotzdem der gleiche Satz) ;)

Und wenn ich dann antworte, kommt immer: Mann, so hab ichs doch nicht gemeint - und bedenke, mir wird auch oft gesagt, ich würde in Rätsel sprechen und meist dann, wenn ich total leicht schrieb :umarmen: :kiss4: :D

Dann müsstest du hier sein um Nonverbal (auch wieder son Unding :D unmündlich/unausgesprochen) Kontakt aufzunehmen.

Würden die Sätze alle im gleichen Stil in ihrer Bedeutung geschrieben und gemeint, dann wäre dem so, doch viele benutzen nunmal anderes Gemeintes in ihren Sätzen....

Mal sarkastisch, mal ernst, mal humorvoll, mal abfällig, mal bildlich

(und trotzdem der gleiche Satz) ;)

Und wenn ich dann antworte, kommt immer: Mann, so hab ichs doch nicht gemeint - und bedenke, mir wird auch oft gesagt, ich würde in Rätsel sprechen und meist dann, wenn ich total leicht schrieb :umarmen: :kiss4: :D

nonverbal nimmst du mit deinem gegenüber kontakt auf, in dem du z.b. eine pflanze, ein tier oder einen menschen streichelst.
nonverbal nimmst du mit deinem gegenüber kontakt auf, indem du z.b. nur deine augen sprechen lässt...
nonverbal nimmst du mit deinem gegenüber kontakt auf, indem du nur mit deinem körper sprichst...
nonverbal nimmst du mit deinem gegenüber kontakt auf, indem du nur deine liebe sprechen lässt...
nonverbal spricht alles zu dir, was du atmosphärisch empfängst...
nonverbal fühlen sich individuen trotz anderer geistiger orientierung oder missverständnissen dann doch unverhofft unterschwellig voneinander angesprochen, ohne dass es sich so genau in worte fassen lässt...:)

Werbung:
nonverbal nimmst du mit deinem gegenüber kontakt auf, in dem du z.b. eine pflanze, ein tier oder einen menschen streichelst.
nonverbal nimmst du mit deinem gegenüber kontakt auf, indem du z.b. nur deine augen sprechen lässt...
nonverbal nimmst du mit deinem gegenüber kontakt auf, indem du nur mit deinem körper sprichst...
nonverbal nimmst du mit deinem gegenüber kontakt auf, indem du nur deine liebe sprechen lässt...
nonverbal spricht alles zu dir, was du atmosphärisch empfängst...
nonverbal fühlen sich individuen trotz anderer geistiger orientierung oder missverständnissen dann doch unverhofft unterschwellig voneinander angesprochen, ohne dass es sich so genau in worte fassen lässt...:)

:D Alles Aufgezählte befindet sich nicht im Forum, oder? ;)

Zurück
Oben