Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unpersönlich ist faktenbezogen:
Der Vater schlägt das Kind.
Das Kind starb an Gewalteinwirkung.
Eine Faust schlägt in den Magen.
Das Messer sticht ins Herz.
Nicandra ist verboten, zu lesen.
Unpersönlich ist faktenbezogen:
Der Vater schlägt das Kind.
Das Kind starb an Gewalteinwirkung.
Eine Faust schlägt in den Magen.
Das Messer sticht ins Herz.
Nicandra ist verboten, zu lesen.
Journalisten schreiben kalt, faktenbezogen und in der Vergangenheit,
ich durfte nicht mal einen Bericht in der Gegenwart schreiben obwohl ich mich zurückerinnernd im Fühlen mich in der Gegenwart befand, was ja selbstverständlich im Nichtbegreifen verschwand (Arme Lehrer)
Journalisten schreiben kalt, faktenbezogen und in der Vergangenheit,
ich durfte nicht mal einen Bericht in der Gegenwart schreiben obwohl ich mich zurückerinnernd im Fühlen mich in der Gegenwart befand, was ja selbstverständlich im Nichtbegreifen verschwand (Arme Lehrer)
journalisten ist in allen zeiten schreiben möglich und können sich auf vergangenes, gegenwärtiges und zukünftiges geschehen beziehen.
ebenso können sie anstatt faktenbezogen auch gefühlsbetont schreiben.
wenn du deine vergangenheit noch nicht bewältigt hast,
bleibt es doch nicht aus, dass du in deiner erinnerung,
dieses emotionale geschehen dir immer wieder vergegenwärtigst,
bis es - wie es sinnigerweise heißt - gegessen ist...
schmunzel Ist das nicht eher ihr Ding sich damit auseinanderzusetzen?
Na, ich kenne ihre Mutter! Wenn Du die getroffen hättest (sie ist tot) hättest Dich anschliessend in de Kühltruhe gelegt zum Aufwärmen.
wenn du dich mit Allem verbunden fühlst, wenn du Alles LEBEN annehmen kannst, stellt sich die Frage nach einer Entscheidung gar nicht. Denn Alles ist an seinem Platz, und hat somit die gleiche Wertigkeit, nur anders.
Dahinter steht LIEBE.
Das Ablehnen gleichwertigen Lebens ist fern jeder Ethik.
schmunzel Ist das nicht eher ihr Ding sich damit auseinanderzusetzen?
Na, ich kenne ihre Mutter! Wenn Du die getroffen hättest (sie ist tot) hättest Dich anschliessend in de Kühltruhe gelegt zum Aufwärmen.
Oh - es ist auch DEIN Ding. Oder hast Du inzwischen Deiner Mutter von ganzem Herzen vergeben und kennst Deine Mutter als Kind, die auch im Herzen mundtot gemacht wurde und wiederum ihre Mutter als Kind davor? Du bist ein Teil von ihnen und sie sind ein Teil von Dir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.