Verdammt noch mal !!!

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Wahnsinn treibt ihn um. Er hat wahnsinnige Angst, seinen eigenen seelischen Schmerz fühlen zu müssen, und so stellt er sich innerlich tot und prügelt auf andere ein, um seine Destruktivität oder Sadismus abzureagieren.
In ihm vegetiert jedoch nicht weniger ein verachtetes Kind...

Irgendwann gibt es einen Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt - Er ist kein Saulus der zum Paulus wird - auch keiner, der aus Überzeugung die Seiten wechselt........

Das ist dasselbe. :)

Wer geistlos ist, sich selber und andere leiden lässt.

Nicht immer dasselbe sagen....

Wenn er mir verbietet zu LESEN, tut er mir GEISTIGE GEWALT an

Damit ist keine Auswahl gemeint, sondern Absolutes Leseverbot .

Und ähnliche Dinge - Nicht denken dürfen, Kinder haben zu gehorchen und sonst nix sollen allerdings alles können, ohne es vorher zu lernen

(All das ist GEISTIGE Gewalt ) Wirf nicht immer alles in einen Topf

Das kannst du bei einem GESUNDEN machen, wo sich alles im Gleichklang befindet... ;) :)

Irgendwann gibt es einen Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt - Er ist kein Saulus der zum Paulus wird - auch keiner, der aus Überzeugung die Seiten wechselt........

Nicandra, er ist erstarrt und wenn er sich näher kennenlernen wollte, würde es doch bedeuten, dass er die bisherige Haupt-Rolle aufgeben müßte, die ihm jedoch geistig Halt und Stütze ist. Dann hat er ja nichts anderes mehr - ausser sich selbst und davor fürchtet er sich doch unterschwellig noch viel zu sehr, sich selber als Ab-, Hin- und Zurichter ins geistige Auge blicken zu müssen - und dann auch noch sich selber zu verzeihen...:rolleyes: Wenn Du Dich in diesen, von sich selbst gepeinigten Menschen mit Deiner Sensibilität einfühlen kannst, so ist Dir bestimmt nicht unvorstellen, welche Seelengröße dieser Mensch potenzieren muß, um sich nicht länger zum Opfer zu fallen...

Nenn mir eine Ameise, die denkt und keinem Naturprogramm folgt ( :D )

Das ist ja das Problem - dass wir nicht dem gesunden Programm unserer wahrhaftigen geistigen Weltnatur folgen, die für uns als Mensch vorgesehen ist...

Oder welchen Unterschied gibt es genau zwischen Dir und einer Ameise, die mit anderen kommunizieren und in den Zeichen der Natur als auch Zeit zu lesen weiß und weiß, was für sie zu tun ist?

Nicht immer dasselbe sagen....

^^
:confused:

Wenn er mir verbietet zu LESEN, tut er mir GEISTIGE GEWALT an

Was genau ist der Unterschied zu psychischer Gewalt?
Wenn Dir das Lesen verboten wird, obwohl es Dir wichtig ist, leidet doch Deine Seele...

Damit ist keine Auswahl gemeint, sondern Absolutes Leseverbot .

Und ähnliche Dinge - Nicht denken dürfen, Kinder haben zu gehorchen und sonst nix sollen allerdings alles können, ohne es vorher zu lernen

(All das ist GEISTIGE Gewalt ) Wirf nicht immer alles in einen Topf

GANHEITLICH meint, dass es großen Geist nicht ohne Seelengrösse gibt!
Deswegen beruht geistige Dominanz auf Selbst-Unkenntnis.

Was ist IHM als Kind geschehen, Nicandra?

Was glaubst Du, welche Seelengröße es von DIR verlangt, Deinem Peiniger, der Dir die Seele aus dem Leib prügeln wollte, zu vergeben, Nicandra?

Das kannst du bei einem GESUNDEN machen, wo sich alles im Gleichklang befindet... ;) :)

^^
Wie meinen? Was kann ich bei einem Gesunden machen?

^^
:confused:

Was genau ist der Unterschied zu psychischer Gewalt?
Wenn Dir das Lesen verboten wird, obwohl es Dir wichtig ist, leidet doch Deine Seele...

(Wenn es mir ums Unterhaltungslesen ginge, im Sinne von Spielen, hättest du recht

GANHEITLICH meint, dass es großen Geist nicht ohne Seelengrösse gibt!
Deswegen beruht geistige Dominanz auf Selbst-Unkenntnis.

Wenn das stimmt, stimmen deine Worte zu mir nicht, dann bin ich ganz klein und habe keinen großen Geist

Was ist IHM als Kind geschehen, Nicandra?

(Sein Großvater klonte sich selbst in IHM

Was glaubst Du, welche Seelengröße es von DIR verlangt, Deinem Peiniger, der Dir die Seele aus dem Leib prügeln wollte, zu vergeben, Nicandra?

^^
Wie meinen? Was kann ich bei einem Gesunden machen?

Alles in einen Topf werfen (Dasselbe, usw)

.........................

.........................

O.K. ichbin der Topf, aus dem ich schöpfe, dessen ich mir bewusst bin, was Dir jedoch - wie es scheint - einen undefinierbaren Einheitsbrei ergibt?

Ist Dir das verständlich?

Dein Stiefvater hat also die Denkfehler seines Erzeugers wiederholt, der ihm kein wirklicher Vater sein konnte?

Und wie Du weißt, zieht sich das bis ins letzte Glied biblischer Gesellschaftspolitik. Du bist also jetzt selber dran, Dich von dieser Gewalt zu befreien, mit der Du immer noch schwanger gehst, anstatt Dich im Herzen zu tragen und eine andere Saat auszubringen, die der Tod von Zwist und Hader ist.

Du weißt selber, dass Du noch nicht verziehen hast und damit noch mit Nachtragen beschäftigt bist, was ja auf Kleinmut und geistige Enge anstatt Seelengröße hinweist...

Wenn Seele und Geist EINS sind, bist Du wieder ganz Du selbst und Dein gebrochenes HerTz heil.

Werbung:
O.K. ichbin der Topf, aus dem ich schöpfe, dessen ich mir bewusst bin, was Dir jedoch - wie es scheint - einen undefinierbaren Einheitsbrei ergibt?

Ist Dir das verständlich?

(Nicht in dieser Sinnierung)

Dein Stiefvater hat also die Denkfehler seines Erzeugers wiederholt, der ihm kein wirklicher Vater sein konnte?

(Seines Großvaters - Sein Vater (Erzeuger) war eher wie ich - das fünfte Rad)

Und wie Du weißt, zieht sich das bis ins letzte Glied biblischer Gesellschaftspolitik. Du bist also jetzt selber dran, Dich von dieser Gewalt zu befreien, mit der Du immer noch schwanger gehst, anstatt Dich im Herzen zu tragen und eine andere Saat auszubringen, die der Tod von Zwist und Hader ist.

(Womit ich mit einer bestimmten Sache immer noch zu kämpfen habe - dass mir keiner was recht machen kann (ungewollt)

Ich war auf Besuch vom Onkel, wann, vor zehn Jahren?

Holzstapel aufbauen. Ein Nachbarjunge sollte mir helfen. Wir waren fertig, er wurde nach Hause gerufen und ich schmiss den ganzen Wandstapel, war nicht wenig, wieder runter - und baute ihn neu wieder auf - das Holzstück kommt da hin, das passt besser dort, usw.

Hinterher, Tage später, war ich so wütend auf mich, dass ich mich wieder verkroch für ne gewisse Zeit. Sowas passiert mir heute noch......

Du weißt selber, dass Du noch nicht verziehen hast und damit noch mit Nachtragen beschäftigt bist, was ja auf Kleinmut und geistige Enge anstatt Seelengröße hinweist...

Wenn Seele und Geist EINS sind, bist Du wieder ganz Du selbst und Dein gebrochenes HerTz heil.

Ja

.......................

Zurück
Oben