Verdammt noch mal !!!

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ist das goldig :D.
Danke fürs posten :kiss4:

Ich finde den Gedanke ziemlich fürquer, jemandem mit Gewalt beizubringen, dass er nicht gewalttätig sein soll, die eigene Meinung quasi in ihn einzuschlagen. Das ist übergriffig und respektlos und hat mit heilen nix zu tun, sondern damit die Grundlage für Verhaltensmuster zu legen. Zum Beispiel: auf den körperlich schwächeren darf ich zum Zwecke der Meinungsdurchsetzung draufhauen............oder auch zur Machtausübung.
Und dann denke ich darüber nach, wofür Körperverletzung, Vergwaltigung und Missbrauch stehen. Und mich wundert nichts mehr.

Linking

Das entspricht dem Irr-Glauben, dass mit Kriegsführung die Menschheit geistigen Frieden finden könnte. Gewalt gebiert jedoch Gewalt.

Wenn schon ihre...

Die Quelle zu einem fremden Tet anzugeben, reicht meist nicht aus...viele website-Betreiber haben was dagegen, daß Tete von ihren Seiten irgendwo reinkopiert werden...kann teuer werden.
Aber träfe ja in dem Fall "nur" Walter...

Sage

IHRE ist in diesem Fall nicht richtig.

Du stehst in keinem persönlichen Bezug zu mir, weder positiv noch negativ, noch bekannt

Ein unbekannter Mensch (Also Seiner ) :)

@Nicandra: VERDAMMT NOCH MAL! bedeutet auch, dass Du immer noch sehr mit der verinnerlichten Gewalt in Dir selber kämpfst und ein GROSSES THEMA für Dich ist, was sich durch Gedankenspielereien emotional nicht auflöst...Wann stellst Du Dich also Dir selber und siehst Deiner eigenen mörderischen Destruktivität geistig tief ins Auge?

Nica...ich weiß das...ich red nicht nur von dir...

das alles hat nichts mit echten (genetisch eindeutigen) Söhnen oder Töchtern zu tun...

*es generiert* sich das Erlebte durch die Generationen... meist auch nicht nur von *einer Seite* kolportiert...da kommen unweigerlich mehrere zum *Tragen*....auf beiden Seiten !

Und die auf den ersten Blick *Sanften*....

nur weil sie nicht schlagen, trotz selbst erfahrener Schläge...

oder auch nicht geschlagen wurden, obwohl sie in einem gewalttätigen Familienkontext aufwuchsen und zufällig der Liebling waren... etc....

und die zunächst nicht besonders auffällig sind...

sie transportieren die (mit)erlebte Gewalt dennoch oft ganz subtil weiter...nicht allzu selten in einem sehr missionarischem Gewand von *Licht und Liebe*...sich direkt an der Seite von Gott höchstpersönlich sehend...mit der absoluten Wahrheit in der Westentasche....

Gute Nacht Nicandra

:)

Wenn du das nächste mal "klarer" schreibst, braucht es nicht zu einem Missverstand zu kommen :)

@Nicandra: VERDAMMT NOCH MAL! bedeutet auch, dass Du immer noch sehr mit der verinnerlichten Gewalt in Dir selber kämpfst und ein GROSSES THEMA für Dich ist, was sich durch Gedankenspielereien emotional nicht auflöst...Wann stellst Du Dich also Dir selber und siehst Deiner eigenen mörderischen Destruktivität geistig tief ins Auge?

Wir haben zeitgleich gepostet. Deswegen nochmal zur Erinnerung.

Und was hast du gegen diesen Wunsch? Wir sind schlisslich die einzigen mit einer Sprache ausgestattet, die zu einem Globalen Bewussstein werden kann.

Sonst brauchst du hier nicht mehr schreiben.

Wir sind nicht die einzigen mit einer Sprache,

wir sind die einzigen mit der Fähigkeit des Denkens,

welche allerdings nicht oft genutzt wird..... :)

Der Mensch ist nix weiter als ein Säugetier und jedes Lebewesen, selbst Pflanzen kommunizieren miteinander...so what? Wir bauen Häuser, na und? Andere Spezies bauen auch "Häuser" z.B. Termiten, sogar sehr kunstvolle.
Vom Nutzen für den Planeten her betrachtet, ist der Mensch sogar das unwichtigste Lebewesen, ja sogar ein Schädling.

Sage

Auch das stimmt, denn die Ausführung des Könnens erleidet Mängel ohne Grenzen, weil auf Befehl gesollt wird...... :)

Werbung:
Zurück
Oben