Vamos...

Werbung:
Hallo Veranti,

ich bin nun auch neu hier und probiere mal meine Hobbykenntnisse in deinem Kartenbild aus. :)

Wie du schon selber schreibst und klingst, sitzt du auf heißen Kohlen, um wen kennen zu lernen. Das zeigen die Diagonalen an, Herz Kind Fische Baum. Vor allem die Fische, es fühlt sich zappelig an. Als ob dir das Kartenbild so viele Möglichkeiten beschert. Du müsstest ja nach Kartenbild doch unzählige Angebote haben oder auch Möglichkeiten finden. Zumindest müsstest du es in der Hand haben mit den Wegen und dem Schlüssel. Auch ziehst du Männer aus deiner Vergangenheit in Betracht. Ich empfinde dich als im Kartenbild als jemanden, der sich durchaus offen präsentiert, nicht nur auf Männer angesprochen, sondern auf Menschen und Konakte allgemein. Das sagt m. M. nach die letzte Reihe über dich aus. Hilfsbereit und offen, obwohl du dich öffentlich nicht als einen Gefühlsmenschen zeigen müsstest, sind dir Freundschaft und Austausch in Beziehungen sehr wichtig. Du scheinst eher ein rationaler Typ zu sein. In der Vergangenheit dürfte es jemanden (einen Mann) gegeben haben, der auf irgendeine Weise dein Vertrauen missbraucht hat, und du ihm die "Freundschaft" gekündigt hast. Hier dürfte auch eine Bekannte noch die Finger mit im Spiel gehabt haben, mit der du aber scheinbar noch Kontakt haben müsstest. Was mich in deinem Blatt so irritiert, ist dass du öffentlich ganz gute Chancen haben müsstest auf eine Beziehung. Um deinen Kopf sind sehr viele positive Karten, Baum, Blumen, Störche, Wege und dann steht plötzlich der Sarg oberhalb von dir. Kann es sein, dass dich irgendetwas blockiert? Im Sarg liegt der Herr. Ich dachte auch an jemanden aus der Vergangenheit, oder jemand aktuellem, wo es zur Zeit still um ihn steht. Was blockiert dich innerlich, das du keine Beziehung eingehen willst? Das konnte ich in deinem Blatt noch nicht so richtig herausfinden. Entweder der HM, der dich gedanklich beschäftigt, oder deine männliche aktive Seite, die dich dazu aufruft, aktiver zu werden. Denn eigentlich willst du schon, bist zappelig wie nie. Die Karten sind eigentlich auf deiner Seite. Möglichkeiten sind hier und da.

Zum Beruf, würde ich Mai/Juni behaupten, um den Anker sind Buch, Störche, Klee, Sonne. Umzug sehe ich nur indirekt im Bild, du beschäftigst dich gedanklich damit. Das wäre alles. Ehrlich gesagt denke ich, dass du dich da, wo du jetzt wohnst, eigentlich pudelwohl fühlen müsstest. ;-)

Alles ohne Gewähr. Die Bilder haben einfach zu mir gesprochen. Gleichzeitig freue ich mich auch auf deine Kritik.

LG, flysky.

Zukunft keine bestimmte Zeit festgelegt.

Fragen sind Arbeit und Liebe.

Finde ich überhaupt noch jemanden der zu mir passt? Vom zusammen ziehen rede ich nicht.
Hallo Veranti ,
ich versuche meinen glück den das gr.blatt irretiert mich ein wenig ,zuviele karten.
bin erstmal durcheinander gekommen wegen die personen und blickrichtung.
man sieht das momentan die freude am leben still liegt aber ich sehe bis frühling kommt eine veränderung.man wird oder man sollte eine entscheidung treffen etwas zu beenden und da würde dir seelisch wieder der harmonie frieden und ruhe bringen ,du bist auch unzufrieden mit menschen und die öffentlichkeit aber könnte auch umgekehrt sein.sicherheit kommt von entweder amt/behörden/firma/ und auch durch ruckzug .
wenn ich das herz anschaue ,liegt hier liebes gefühle /romantik aber auch dein herzen bedrüfnisse zu ergründen wie die liebe sein sollte , dann ruten auf herz haus missverständnisse in herzenssachen aufräumen auch in liebes angelegenheiten kompromissbereit sein die reihe hoch der liebe liegt hier auch einen schicksalhaften mann der im haus sarg liegt der evtl. er etwas abschliessen muss , eck karten mit sicherheit /gewissheit die liebe mit einen mann der noch was beenden muss und schlage beziehung ligt schon in der pipeline auf umwegen im haus herr liegt der park =in der öffentlichkeit raus /internet park im haus lilie evtl. dein sex portal oder doch lieber ein harmonische friedvolle portal .....den tipp von edelsteinfee finde ich gut , testen kostet nichts und zweigleisig ( internet portale ) kann man machen. vögel am park zweite portal.
lg easymarie

Nein, ich hatte dort mehrere (40 Stück) Karten zu Auswahl und ich hatte die Dame nach rechts schauen un den Herren nach links schauend.

Ah, okay, jetzt verstehe ich - supi. :) Du konntest kartenmäßig also sozusagen aus dem Vollen schöpfen mit weiteren Auswahlkarten. :D

Ich schicke dir zu Hause per Unterhalten gern die Fotos davon.

Prima, gerne, da würde ich mich freuen, da ich mir dann auch gleich ansehen kann, in welche jeweiligen Richtungen die anderen Symbole (Sense, Fuchs, Störche, usw.) weisen.

Werbung:
Genau sogar der Fuchs hatte eine andere Richtung zur Auswahl.
Aber das Foto muss unter uns bleiben wegen dem Urheberecht. Nicht hier ins Forum stellen, bitte.

wäre aber schön wenn die deutungen hier im Threat bleiben, und nicht per Pn weitergehen,
ist dann für alle ja etwas zu verstehen und lernen.
Ansonsten ist es wie @Green~ schreibt, nicht mehr sehr interessant-
und nimmt nicht mehr teil.
Aufs Kartenforum schau ich eher nur noch selten - weil es ja hier inzwischen mehr zur PN-Beratungs-Ecke geworden ist. Weg vom offenen Austauch auf diesem U-Forum.

so bleiben dann manch einer doch weg oder hört auf zu deuten ,

Zurück
Oben