Vamos...

Als "Vamos" auftauchte in den Hinweisen- habe ich gedacht ....ein neuer Musikthread von dir.
Vamos ist spanisch und heißt übersetzt "auf gehts", oder "wir gehen".
Das fand ich passend. Auf zu neuen Ufern für mich.
Weg vom offenen Austauch auf diesem U-Forum.
Echt, ist das immer noch so schlimm?

Ich hatte auch stark überlegt ob ich so offen damit umgehe wie hier.
Aber dann dachte ich an dich und an @flimm ihr kriegt sowieso alles raus.
Da kann man nichts vor euch verstecken.
Wenn ich Antworten haben will und das ernst meine sollte ich schon offen sein.
Wäre @flimm jetzt hier nicht "oben geschwommen"
Dann muss ich mich bei @flimm bedanken.
Ich hätte dir nie persönlich geschrieben.
Du hast hier immer genug zu tun.

Werbung:
Echt, ist das immer noch so schlimm?
nicht schlimm- aber eben für das Forum wo Kartenlegen als zweites im Titel erwähnt wird und für das Kartenforum und Mitleser und Mitlerner und für den Austausch mit und untereinander eben nicht so schön.

Geschieht ja dann alles unterhalb der Forums-Decke unter Verschluss. Mit wenig Bewegung auf dem Forum selbst. Ich bin kartenmässig da auch schon ins D-Paralleluniversum ausgewandert- zum Karten-Deuten - weil hier so wenig los war und immer weniger wurde..
.

Hallo Veranti,
ich habe viele Gedanken zu deinem Kartenblatt, Oh so schlimm?
in etwas kommt das Kind zwischen 15.und 18 . März, woran sieht man sowas? Mich erstaunt immer noch deine Gabe. mir scheint eine Kurz-Reise von dir anzuschliessen, klar könnte ich mir gut vorstellen. Ich wäre sofort da.
Kurz um auf deine Partnerschaftswünsche einzugehen, ich glaube du wirst über das kind jemanden kennenlernen können, ?????????
vielleicht nicht unbedingt direkt, sondern das durch diesen neuen Zugang vom Kind zu dir, sich etwas öfnnen kann. das müssen wir abwarten.
du liegst mir in bezug Männer recht verschlossen, golfrichtig. gibst auch nicht genügend Energien hinein um etwas wachsen lassen zu können, da muss ich widersprechen ich finde es ganz schön anstrengend.
die Frage von mir die ich in den Karten auftauchen sehe,
welche Belastung bringt dir ein Mann, wenn er da ist oder auftaucht.
ist es das du dich öffen müsstest? Nein, das glaube ich eher nicht. Sondern eher was danach kommt?
aber ich kann gut erkennen das noch in deinem Leben ein Mann auftaucht, echt, das freut mich wirklich!!!! und du in späteren Alter auch eine gewisse Beziehung hast, das wäre ein Geschenk an das ich noch nicht so recht glauben kann.
wenn du die Gefühle der Liebe aufschliessen könntest und sie wieder von deinen Emotionen abtrennen könntest, sowas geht?
die Liebe ist zur Zeit bei dir emotionsbelastet,
Wehcseljahre? Nein.

Dein Thema jedenfalls für dies Jahr ist dein wunsch dein eignes Eingeschlossen sein in sich selbst zu verändern, die Tür nach draussen zu finden. Super erkannt wie immer.
Und das gilt für dich tatsäclich in vielen Bereichen. Echt?
Danke Dir.

Dein Suchen nach einem Mann auf einer Sex-Plattform sieht jedenfalls in deinen Karten ernst gemeint aus. Ja das ist stimmig. Wenn ich nun niemanden finde wann dann? Park für Internet und Internet-Plattforum ist im Haus des Herrn. Lilien für Sex-Plattform auf dem Park. Ring auf den Lilien. Es ist immer wieder spannend wie du das beschreibst.

Weil du wohl sonst schon alle Hoffnung aufgegeben hast- oh ja. anderweitig noch jemanden zu finden – genau ich bin kein großer Partygänger. Brief vor dir als Dame auf das Schiff auf den Mäusen spiegelnd – die Sehnsucht zeigend nach Austausch und Kontakt – Mäuse auf dem Brief. Alles stimmig. Aber oben die Blumen auf dem Schiff. Da könnte tatsächlich etwas draus werden. Oh man, tatsächlich? Ich wollte schon resignieren bei den "Sparkus" auf dieser Plattform. Deswegen meine Frage an euch. Gott sei Dank kann ich Männer/Menschen gut einschätzen. Weil Reiter als die schnellste Bringerkarte auf den Blumen selbst liegt und in der nächsten Reihe direkt in den Herrn hinreitet – der auf den Schlüssel auf 1 spiegelt und Turm auf dem Schlüssel liegt – und du als Dame auf dem Turmplatz – selbst. Dame rösselt auch auf die Schlange - als Symbol für weibliche Sexualität auf dem Ring. Mir ist aufgefallen das Nr. 28 im Haus 08 liegt heißt das jemand aus der Vergangenheit sein könnte?
Und du als Dame auch noch auf den Reiter auf Blumen rösselst. Du spiegelst auf das Kind für Neuanfang ich freue mich aber auch sehr auf meine Enkelkind. in kleinen Schritten genau so so gehst, ich wußte das du das siehst, wie ich "ticke". - aus denen etwas Festes werden könnte - mit Anker auf dem Kind. Ach Wahnsinn. Anker auf den du als Dame auch rösselst - und es könnte schnell und spontan und unerwartet gehen- das hätte ich mal verdient nach der langen Wartezeit. mit der Sense auf dem Anker und den Wegen auf der Sense..
ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Danke Dir aus vollem Herzen.

Einen Umzug würde ich bei dir mit den Störchen in deinem Haus auch sehen – in etwas, was dir seelisch entspricht und gut tun würde – mit Mond auf den Störchen selbst. Und dem Haus in deinem Haus als neues Heim – da du als Dame auf die Störche im Haus und auf das Haus in deinem Haus auch rösselst. Neben Haus der Ring - für Vertrag.

Und vllt doch auch mit einem Mann zusammenhängend – mit Ruten auf dem Mond – Sarg auf den Ruten und dem Herrn auf dem Sarg.

.

verdeckte Karten zu deinem grossen Blatt

Hier liegen mit 4 Mal Eulen ...ne Menge "Schmetterlinge im Bauch" würde ich sagen und mit den doppelten n Ruten auch doppelte Reibungs-Action - mit verdeckt auf Haus spiegelnd auch körperlicher Natur- ....auch Sex genannt ;) Ruten auf Sonne auf die verdeckten Blumen auf dem Anker rösselnd - für persönlichen Kontakt.

Herr verdeckt im Haus der Schlange - auf verdeckt 2 Mal Anker rösseln und auf die erste verdeckte Schlange auf dem Klee spiegelnd.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Umzug würde ich bei dir mit den Störchen in deinem Haus auch sehen – in etwas, was dir seelisch entspricht und gut tun würde – mit Mond auf den Störchen selbst. Und dem Haus in deinem Haus als neues Heim – da du als Dame auf die Störche im Haus und auf das Haus in deinem Haus auch rösselst. Neben Haus der Ring - für Vertrag.

Und vllt doch auch mit einem Mann zusammenhängend – mit Ruten auf dem Mond – Sarg auf den Ruten und dem Herrn auf dem Sarg.
Entschuldige, aber das kann ich überhaupt nicht fassen.

Hier liegen mit 4 Mal Eulen ...ne Menge "Schmetterlinge im Bauch" entschuldige aber daran glaube ich schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht mehr wie das ist. würde ich sagen und mit den doppelten n Ruten auch doppelte Reibungs-Action - mit verdeckt auf Haus spiegelnd auch körperlicher Natur- ....auch Sex genannt ;) Ruten auf Sonne auf die verdeckten Blumen auf dem Anker rösselnd - für persönlichen Kontakt.

Herr verdeckt im Haus der Schlange - auf verdeckt 2 Mal Anker rösseln und auf die erste verdeckte Schlange auf dem Klee spiegelnd. Das bedeutet jemand hat hier zwei Frauen gleichzeitig?

Werbung:
Entschuldige, aber das kann ich überhaupt nicht fassen.
Das habe ich auch der Frau gesagt - zu der ich vor Jahren zur Beratung ging und die ein Medium eine Seherin ohne Hilfsmittel war- die mir sagte, dass der Banker - meine Bank - mit dem ich damals beruflich einen Mega-Stress hatte - würde sich bei mir entschuldigen und mir ein gutes Angebot machen...

Und dass mir ein jüngerer Mann eine Reise nach Übersee schenken würde ....

Und was soll ich sagen....beides ist genauso passiert ...ich bekam eine Reise nach New York geschenkt - von meinem späteren und jetzigen Mann :)

Zurück
Oben