Hallo Veranti,
ich habe viele Gedanken zu deinem Kartenblatt, Oh so schlimm?
in etwas kommt das Kind zwischen 15.und 18 . März, woran sieht man sowas? Mich erstaunt immer noch deine Gabe. mir scheint eine Kurz-Reise von dir anzuschliessen, klar könnte ich mir gut vorstellen. Ich wäre sofort da.
Kurz um auf deine Partnerschaftswünsche einzugehen, ich glaube du wirst über das kind jemanden kennenlernen können, ?????????
vielleicht nicht unbedingt direkt, sondern das durch diesen neuen Zugang vom Kind zu dir, sich etwas öfnnen kann. das müssen wir abwarten.
du liegst mir in bezug Männer recht verschlossen, golfrichtig. gibst auch nicht genügend Energien hinein um etwas wachsen lassen zu können, da muss ich widersprechen ich finde es ganz schön anstrengend.
die Frage von mir die ich in den Karten auftauchen sehe,
welche Belastung bringt dir ein Mann, wenn er da ist oder auftaucht.
ist es das du dich öffen müsstest? Nein, das glaube ich eher nicht. Sondern eher was danach kommt?
aber ich kann gut erkennen das noch in deinem Leben ein Mann auftaucht, echt, das freut mich wirklich!!!! und du in späteren Alter auch eine gewisse Beziehung hast, das wäre ein Geschenk an das ich noch nicht so recht glauben kann.
wenn du die Gefühle der Liebe aufschliessen könntest und sie wieder von deinen Emotionen abtrennen könntest, sowas geht?
die Liebe ist zur Zeit bei dir emotionsbelastet,
Wehcseljahre? Nein.
Dein Thema jedenfalls für dies Jahr ist dein wunsch dein eignes Eingeschlossen sein in sich selbst zu verändern, die Tür nach draussen zu finden. Super erkannt wie immer.
Und das gilt für dich tatsäclich in vielen Bereichen. Echt?